My Babyclub.de
zykluslänge

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Eintrag vom 16.09.2014 21:21
    Hallo meine Lieben,
    Ich bin neu hier Und brauch eure Hilfe....
    Dieses ist mein erster Übungszyklus....

    Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 2.09 laut Overlationstest habe ich meinen eisprung innerhalb der nächsten 36 std.

    Wie ist dann meine Zykluslänge....

    Wann kann ich dan frühestens ein Schwangerschaft Test machen ...

    Habt ihr irgendwelche Triks die helfen schneller schwanger zu werden?

    LG

    Sandra
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 10:21
    Leider kommt meine Periode immer wann Sie will -.-

    uiii Lucy das hört sich ja super an hast du schon ein Test gemacht ?

    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 10:34
    Ja ich habe diese Probleme schon seit dem ich meine Menstruation habe... die Pille hat immer sehr dagegen geholfen da ich die aber jetzt ja nicht mehr nehme weiß ich nich wann Sie kommt...


    Dann bleibt mir Praktisch immer nur ein Overlationstest oder?

    Hast du denn schon irgendwelche Anzeichen? ohh mann wann wills du denn einen neuen Test machen?
    Welche Test benutzt du ?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 11:02
    TESTAmed
    Schwangerschafts-Frühtest Sensitive

    ich nehme den ; ) da kostet 1 7,95 und wenn du das 2er packet kaufst 10.00
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 11:02
    uiii dann werde ich dir mal die Däumchen drücken ich habe grade erfahren das ich erst am 30 Testen kann
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 17:23
    Ohhh schade das tut mir leid
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.