My Babyclub.de
Ziehen im Unterleib

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kroetchen
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 17.09.2014 21:04
    Hallo zusammen. Bin heute den ersten Tag hier am stöbern.

    Hatte meinen ES laut App letzte Woche und seit Montag habe ich ständig ein ziehen im Unterleib, was ich vorher noch nie hatte. Habe die Pille schon vor 3 Monaten abgesetzt. Die nächste mens soll ich nächste Woche Freitag bekommen. Es wurde bestimmt schon oft darüber gesprochen. Bin sehr ungeduldig und möchte eigentlich immer sofort wissen was mit meinem Körper los ist. Und das ziehen passt so gar nicht zu meinem Körper. Fühlt sich an als ob jeden Moment meine mens anfängt. Aber es passiert nichts. Meine Freundin sagt ich soll Beruhigungstee trinken und dann würde es weggehen. Was meint ihr?
    Antwort
  • nilorac
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 17.09.2014 21:36
    Ich würde es dir wünschen. Wir wollen jetzt seit über einem Jahr ein Kind und ich hatte auch schon öfters das Gefühl jetzt ist was anderes und ich fühl mich komisch. Auch ziehen im Unterleib kommt mir bekannt vor. Leider waren es bei mir immer nur riesengroße Zysten . Damit du nicht enttäuscht wirst , denk die nächste Woche vielleicht gar nicht so dran. Wenn du dann überfällig bist, kannst du dich freuen. Falls nicht bist du einfach nur enttäuscht
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.