My Babyclub.de
Lennox als Hundename??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TinkerBelll
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2014 15:57
    Hallo ihr Lieben,

    meine Freund und ich wollen auf Ende des Jahres schwanger sein (:D) und haben über Jungen und Mädchennamen gesprochen. Er war von Lennox voll begeistert. Ein Kollege, der dabei saß, meinte dann Lennox wäre ein Name für Hunde... Oo

    Findet ihr das auch??

    LG
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 16:37
    Also ich finde nicht vilt bin ich aber auch parteiisch weil unser Neffe heißt auch so...
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 17:25
    Hunde heißen Bello! Oder Hasso!
    Oder Sternchen, (Luna ist ein Grenzgänger), Kiara oder Kira, Frodo, Sammy, Billy und Timmy :)

    Lennox ist definitiv kein Hundename – der Kollege kennt sich damit eher nicht so richtig aus ... also nicht verunsichern lassen!
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 17:42
    hihi nein, für mich auch kein Hundename
    Antwort
  • TinkerBelll
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 10:23
    Danke für Eure lieben Antworten.

    Genauso denke ich nämlich auch.. kenne keine Hund der Lennox heißt. Mein Hund heißt Mex (wird ja im Endeffekt auch wie Max, nur engl, ausgesprochen und da hat auch noch keiner was gesagt :D).

    Ich liebe diesen Namen Lennox - schon immer :))
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 10:24
    Na also :) nicht verunsichern lassen! :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.