menü
My Babyclub.de
🍄 Ü-35 Hibbelrunde🍄 *** 1. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:14
    Hi eisstern klaro halte ich euch lieben auf den laufenden 😉 und du hast recht wir haben tolle männer ❤️❤️ Also ich drücke dir auch die daumen und halte uns auf den laufenden..
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 01.10.2014 20:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich trete jetzt auch mal ein in diesem fröhlichen und aufmunternden Thread. Hab bisher blind mitgelesen und find euch so spannend das ich jetzt auch mal was schreibe.
    Eigentlich liegt mir die Schreiberei nicht so, bin eher so ein mit-Händen-und-Füßen-Erzähler... ich denk halt immer schneller als ich schreiben kann.
    Also hier paar Fakten zu mir:
    35 Jahre alt und ausdre Nähe von Potsdam
    mit meinem Schnuppi 3,5 Jahre zusammen aber unverheiratet und keine Kinder
    NMT 5.10.
    ÜZ 8
    Foliforte Jodfrei, seit heute auch noch Eisen.
    Seit August im Kinderwunschzentrum.
    Wir haben die komplette Diagnostik jetzt durchlaufen und waren heute bei der Auswertung.
    Hormonelle Werte, Schliddrüse usw alles ok... Hormone im mittleren Bereich alles gut soweit...
    die Jungs von Schnuppi sind auch im Normbereich unterwegs aber auch nicht überragend.
    Habe heute noch die Information bekommen, das ich nicht soviele Eier mehr ab, es wird also auch Zeit ;)
    Irgendwie bin ich jetzt erleichtert wegen der Ergebnisse im Allgemeinen (und Die Ärztin hat uns auch Mut gemacht), trotzdem bin ich immer noch unruhig... wir warten jetzt auf einen alten Bauchspiegelungsbefund von mir (eventuell mit der Diagnose verklebter Eierstock). Ich hab den Befund damals nicht gesehen und naja sicher bin ich mir aucg nicht mehr, was damals rausgekommen ist...
    Ansonsten kenn ich dieses Ziepen und Rumoren im Unterleib nur zu gut, Übelkeit und Schwindel sind seit Tagen meine Begleiter....
    So das wars jetzt erstmal von mir...
    pumucklchen und patty : Viel Spaß heute abend ;) lasst es krachen und ich drück alle Daumen...
    den anderen drück ich auch die Daumen und gemeinsames hibbeln ist irgendwie doch noch viel schöner...
    So ich widme mich jetzt ganz entspannt dem Fussballspiel während mein Schnuppi selbiges spielen ist... aber wir sind ja auch grad am hibbeln und nicht am machen :D

    wünsch euch allen einen schönen Abend, hoff ich konnt mit meiner Schilderung auch die Angst vor einer Kinderwunschklinik ein wenig abmildern.... Klarheit ist immer besser als Unsicherheit.

    So jetzt aber *winke*
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 01.10.2014 21:11
    wunschkind2 ich drück dir die Daumen das sich dein Gefühl nur täuscht ;)
    und wirklich ruhig hibbeln tut keiner glaub ich... wenn ich so eure Beiträge lese fühl ich mich einfach nicht so allein mit der Angst+Hoffnung.. klar mein Schnuppi ist da für mich und Freunde auch ..aber die haben ihre kids ja schon.... ich seh hier das es irgendwie allen gleich geht ...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 01.10.2014 21:28
    kein Ding wunschkind... war ja och nen halber roman, kann man mal übersehen ;) hihi...

    danke fürs willkommwn.., ja hier in der gruppe scheint es zu menscheln :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 01.10.2014 22:06
    ...hihi ich hab noch kino zum pre seed im kopp :P

    ohja spannend.. aber kein Test vorm Tag... ich halte durch... und wenn vorher noch pms auftritt dann test ich auch später.... hab mich letzten monat ziemlich reingesteigert und dann kam die pest zu früh :(
    also jetzt entspannungstee trinken und atmen :D und der erfolglose Versuch ruhig zu bleiben...

    ich drück dir fett die Daumen das pre seed wunder wirkt und es geschnackelt hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 08:46
    Guten Morgen!

    Schnuppi, herzlich willkommen! Spannend, was du von der KiWu Klinik erzählst, wann geht's denn da weiter? Musst du immer weit fahren? Die ersten Ergebnisse hören sich ja sehr positiv an, wenn die Schwimm-Meister von deinem Liebsten eine kleine Stärkung vertragen könnten (so'n kleinen Turbo-Motor :-) könntest du ja dort mal fragen, ob für euch auch das Pre-Seed Gleitgel ne zusätzliche Option wäre?
    Jedenfalls ist es schon toll, dass sich die Medizin immer weiter entwickelt und so vielen Paaren geholfen werden kann. Gibt ja oft mehrere Gründe, warum es nicht auf Anhieb klappt. Meine Freundin hatte z.B. einen erhöhten Testosteronspiegel- den musste sie dann medikamentös ausgleichen und das hat auch geklappt- mittlerweile hat sie 3 Schätze, ohne Klinik wäre das sehr unwahrscheinlich gewesen. Also, alles Gute euch beiden. Und wenn es auch nicht mehr viele Eier sein mögen die sind dann dafür besonders super, echte Kämpfer eben :-)

    Wunschkind, alles gut bei dir? Wie ist heute das Befinden? Das man sich mal so, mal so fühlt, ist völlig normal, find ich. Ich hab mich bei meinen Zwillingen in den ersten 3 Monaten überhaupt nicht schwanger gefühlt, aber als ich plötzlich die Hosen nicht mehr zubekommen hab, konnte ich es nicht mehr ignorieren :-) Mach einfach weiter, der 08.10. ist schneller da, als du denkst.

    Patty, nochmal zum Gleitgel.. ich könnte mir vorstellen, dass es für die Männer mit dem Zeug etwas zu rutschig wird und dann das Gefühl für sie nicht mehr ganz so sensationell ist wie sonst. Vielleicht ist es auch eine Winzigkeit psychisch, weil sich doch im Grunde jeder Mann, was seine Zeugungskraft betrifft, erstmal lieber über jeden Zweifel erhaben sehen möchte :-) Aber hey- das ist doch ein recht geringer Preis, und ich bin gang sicher, dass ihr das zusammen mit viel Lachen und Augenzwinkern gut schaff! :-)

    Pumucklchen- kenn ich auch, langer Alltag und müde Männer. Das ist einfach so und ich bin sicher, die Gelegenheit ergibt sich bald. Ist zwar doof, aber euch kann ich ja verraten, dass ich beim letzten Eisprung mir abends erstmal was mit tiefem Ausschnitt angezogen hab- und nen bunten BH drunter, den man dann auch hervorblitzen gesehen hat :-)) Was soll ich sagen, hat funktioniert ;-))

    Dries, wie läufts denn mit den Kügelchen (Ovaria)und den Tees? Misst du eigentlich deinen Eisprung (sorry, wenn du das schon irgendwo geschrieben hast), müsste ja bald soweit sein, oder?

    So, und nun noch zu mir *tiefLufthol*
    Ich hab grad getestet und der Test war positiv. Und mir geht's so... hm, komisch. Klar, ich freu mich total!!! und hab ja wirklich darauf "hingearbeitet", aber ab jetzt ist irgendwie auch wieder die Angst da, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und ich mich zu früh freue.. naja, ich glaub, ich muss das erstmal alles realisieren.. wird schon werden..

    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 09:12
    @eisstern ich freu mich für dich und drück fest die Daumen das alles gut ist...kann deine Gefühle aber voll verstehen, wäre bei mir nicht anders. Fühl dich fest gedrückt und genieß einfach das gefühl "jippieh schwanger"....
    Allen anderen einen wunderschönen guten Morgen😊🌞
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 09:23
    @pattymeyer hör auf dein Gefühl und nimm den positiven als Maßstab....und dann fröhliches herzeln heute Abend 😉
    @eisstern die kiwu klinik ist gut zu erreichen in 20 min und da is ein tolles team, die Ärztin is klasse. ..und die jungs von meinem schnuppi werden in 6 wo nochmal getestet und da sollen wir stimulanzien weglassen damit es die Ergebnisse nicht verfälscht. Ansonsten hab ich halt trotzdem angst das der eierstock verklebt ist und gehts nicht ohne künstliche Befruchtung 😐
    Bin auch langsam hibbelig schwindel, übelkeit u dieses ziepen und rumoren....😩 ich sag mir zwar ständig alles nur einbildung aver hoffen tun ich doch. ...

    Habt alle einen sonnigen Tag und entspannte Gedanken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 09:31
    Guten morgen Wunschkind ;)

    Ja mein schnuppi und ich sammeln u lieben pinguine...meine Freundin meinte: ihr seid nur noch nicht schwanger weil es für pinguine noch zu warm ist !

    Ich drück dir weiter die Daumen wann ist nochmal dein nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 09:57
    Eisstern jihuuuuuuu freu mich sooo für dich juhuuu ❤️❤️❤️😘😘😘😘😘 drücke dich ganz doll süsse 😘😘😘 ❤️Lich willkommen schnuppi ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 10:33
    wunschkind : wie geil nen Ofen ? urgemütlicher gehts ja kaum... voll cool....
    Pinguinlampe? na jetzt haste mich heiß gemacht ... gibt es da irgendwo ein Bild von und habt ihr ne homepage wegen der LAmpen? würde mich total interessieren :)

    Hallo Nevim :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 11:10
    Halloo schnuppi 😊
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 11:28
    .. ja aber Ofen hat was urisches erinnert an Oma und zuhause und so....
    Danke für Nachricht ich schau gleich mal rein..

    am 5.10. ..also Sonntag...
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 11:49
    ....mmh vielleicht rumort ja auch nur nen Bauchzwerg rum ;)
    ich bin auch grad hin und hergerissen zwischen: ach kommt eh wieder die mens und hoffentlich kann ich mal nen test machen der dann auch positiv ist .... aber Hoffnung nicht aufgeben Glauben nicht verlieren,

    "Am Ende wird alles gut, wenn es noch nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende"
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 13:35
    Hallo ihr Lieben,

    danke, danke, danke für diese unglaublich lieben Glückwünsche :-) Da ist mir echt das Herz aufgegangen und nun sehe ich alles schon viel positiver!
    Ich würde gerne bei euch bleiben, weil ich unbedingt wissen will, wie es bei euch weitergeht und weiter Daumen drücken will! Außerdem ist Schwangersein gaaaaanz bestimmt ansteckend :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 13:38
    Huhu Wunschkind-

    nee, hab ich noch nicht- heute morgen war er ja schon weg und einfach den Test abzufotografieren und ihm auf Handy zu schicken, fand ich auch doof. Will ja sein Gesicht sehen. Also dann heute Abend!

    Aber wie? Hm, irgendwelche Ideen?
    Du hast das ja schon öfter gemacht! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 02.10.2014 13:47
    @Eisstern...Herzlichen Glückwunsch...ja es ist ein komisches Gefühl, da "arbeitet" man darauf hin und dann..bähm...durcheinandersein und zwischen Angst und Glück taumeln..ich fühl mit dir und so lang ist das Gefühl ja für uns nicht her....und trotzdem war ich hin und weg und ich hab es nicht gefühlt oder bemerkt bis ich den Test machen sollte und zack, der war positiv (wie anderen 2 auch die ich an verschiedenen Tagen danach gemacht hab, weil ich es net glauben konnte)...unseren Bauchzwerg gibt es auch dank KiWu-Praxis und einem langen Weg von 4 Jahren..haben einmal die Praxis wechseln müssen, weil das gar nicht ging...und die 2. Praxis ganz toll, ganz liebevoll, einfühlsam, wie es halt bei dem Thema so ist und wir waren so tiefenentspannt, das gleich unser 1. Versuch geklappt hat..daher war ich ja so skeptisch, naja der 1. Versuch, der klappt ja eh nie usw. waren meine Gedanken...und nun freuen wir uns wie blöde auf einen kleinen Babymann....der ist laut meiner Ärztin kurz und knuffig...24 cm lang und ca 450 g schwer...und heut war er lieb und hat ein ganz tolles Profil im Ultraschall gezeigt....also nicht verzagen, herzeln, wann immer euch danach ist und nicht kirre machen lassen...drück euch ganz lieb und ich find es einfach klasse hier mit euch...

    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 14:12
    Pumucklchen- du hast recht, vielen herzlichen Dank.
    Ja, das ist auf jeden Fall das beste Geschenk vo allen!!

    Danke für deinen Bericht, Emma. Wie wunderbar, dass alles gut geklappt hat, das macht doch echt Mut. Und du hast natürlich völlig recht, aber leider habe ich gemerkt, dass das mit dem Entspannen nicht immer so einfach ist- vor allem, als kurz nach meiner Fehlgeburt eine sehr gute Freundin von mir schwanger wurde und ich den Eindrcuk hatte, dass sie mir das ein bißchen gönnerhaft unter die Nase reibt (war bestimmt gar nicht so gemeint, aber da war ich eben noch voller Wut auf die Welt und deshalb einfach ungerecht).

    Aber ich kann mich noch an vor 3 Wochen erinnern, als "es" passiert sein muss, und ich noch genau weiß, dass ich da ausnahmsweise nicht an Babys und Zyklen und Frauenmanteltee dachte, sondern ur daran, dass es einfach schön ist, dass ich meinen Liebsten gefunden habe und es bei uns so gut läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 14:32
    Wunderbar- jaaaa irgendwas mit "I love Dad" wär ein Knüller!!
    Ich zieh gleich mal los und schau, was ich finde :-)

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 17:01
    Eisstern Von mir auch ein superliebes happy birthday...allesliebe und viel Glück für das neue jahr
    Antwort
  • Profilfoto  Optigrisu
    Kommentar vom 02.10.2014 17:55
    @ Eisstern alles erdenklich Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zum positiven SS :-) Was für ein wundervoller Tag für Dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Eisstern
    Kommentar vom 02.10.2014 18:27
    Huhu Mädels,

    ich danke euch!!!!!
    Ich bin ja überzeugt, das waren eure guten Schwingungen, dass es jetzt geklappt hat!! Und ich hoffe so sehr, dass ich bei euch genauso erfolgreich die Daumen halten kann. Immer schön weiter machen und bitte nicht bis zum nächsten Geburstag warten ;-) !!!

    Die Babysocken hab ich leider nicht bekommen (bei uns ist der h&m aber auch schäbbig) , aber eine Tasse, wo "Bester Papa der Welt" drauf steht und ne kleine runde Babyflasche, die exakt in die Tasse reinpasst. Vielleicht fülle ich die noch mit Wodka (vielleicht brauch er den dann ja). Mal sehen.
    Ich werd jetzt kochen und dann kommt er auch schon heim.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend mit euren Lieben und einen entspannten Start ins lange Wochenende!!
    (Pumucklchen: heute Abend Telefon ab- oder leise stellen! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuppi-me
    Kommentar vom 02.10.2014 19:12
    Ich wünsch euch allen einen tollen Abend und ein wunderschönes langes Wochenende.... wünsch positive ovuteste und positive ss teste ...und das alle gesund und munter bleiben ....
    Wunschkind gute Besserung und ruh dich aus...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 23:22
    Alles liebe zum geburtstag liebe eisstern😘❤️❤️ Ich freue mich so für dich das perfekte geburtstag geschenk 😊😊😊 war beim FA die haben mir nur blut abgenommen und ich soll dann nächste woche wieder rein schauen 😣😣 mal sehen was wird .. Ich drücke euch allen die daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 07:28
    Hallo Ihr lieben, ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
    Habe die letzte Zeit so viel um die Ohren gehabt, das Abends nichts mehr ging.
    Aber jetzt ist ja endlich laaaanges Wochenende.
    Ich habe mir eben erstmal bei einer Tasse Kaffee alles in Ruhe durch gelesen was hier so passiert ist, und ich muss schon sagen: alle ACHTUNG !!!!!
    Einen MEEEEEGA GLÜCKWUNSCH an eisstern, das ist so toll und dann noch zum Geburtstag, besser geht nicht :-) :-) :-) :-) :-)
    Ich habe heute Morgen meinen 3'ten Ovutest gemacht, sollte laut Kalender gestern Mega Fruchtbar gewesen sein, da war mein Test aber gaaanz anderer Meinung! So langsam steigt der LH - Wert an.
    Das wäre auch gemein wenn nicht , gerade jetzt wo das Wochenende ist, und Man(n) sich entspannen kann.
    Ich glaube so richtig hat sich das bei mir nach der Fehlgeburt noch nicht wieder eingespielt :-( .
    Ach tut das gut wieder bei Euch zu sein:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)




    Antwort
Seite 3 von 60
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste