menü
My Babyclub.de
eisprung korrekt berechnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2014 20:19
    Hallo ihr Lieben, bin ziemlich am "verzweifeln" wir würden gern schwanger werden nur irgendwie klappts mit der Berechnung des ES nicht. Ich habe eine App nennt sich p tracker lite dort gebe ich seit über nem Jahr immer meine periode etc ein. Der berechnet mir auch immer den es und die fruchtbaren Tage. Wenn ich aber über Google ES berechnen eingebe und es berechnen lasse kommt immer etwas ganz anderes raus als auf meiner app. Nun meine sehr schlaue Frage. .. ich habe am 10.09 meine Tage bekommen... mein zyklus schwankt immer so zwischen 25-26 Tagen. Die App sagt mir der ES wäre am 25.09 das Internet sagt mir am 21.09. Freue mich über aufklärende Antworten. Lg :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 23:39
    Hast du es mal.mit.ovulationstests versucht?
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.09.2014 06:36
    @msc10

    dein Eisprung müsstes du zwischen den 21.09 und 22.09. haben.... ich würde an deiner Stelle ab den 19.09 mal ein paar ovulations test machen um es genau zu wissen

    Ich habe die App vom Babyclub und habe die ergebnisse mit nem Ovu Kontrolliert und die Berrechnung hat super funktioniert....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 08:35
    Ich danke euch für die antworten. Einen ovulations Test habe ich nicht gemacht.... ich werde es dann mal einfach ausprobieren. Wisst ihr denn warum ich zwei unterschiedliche Angaben bekomme :/
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 19.09.2014 08:46
    Vilt funktioniert die andere app nicht....

    Wie gesagt ich kann die app vom babyclub nur empfehlen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 16:42
    So ich habe soeben einen ovulations test gemacht: kein LH Anstieg.. hmm
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste