My Babyclub.de
eisprung korrekt berechnen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • msc10
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2014 20:19
    Hallo ihr Lieben, bin ziemlich am "verzweifeln" wir würden gern schwanger werden nur irgendwie klappts mit der Berechnung des ES nicht. Ich habe eine App nennt sich p tracker lite dort gebe ich seit über nem Jahr immer meine periode etc ein. Der berechnet mir auch immer den es und die fruchtbaren Tage. Wenn ich aber über Google ES berechnen eingebe und es berechnen lasse kommt immer etwas ganz anderes raus als auf meiner app. Nun meine sehr schlaue Frage. .. ich habe am 10.09 meine Tage bekommen... mein zyklus schwankt immer so zwischen 25-26 Tagen. Die App sagt mir der ES wäre am 25.09 das Internet sagt mir am 21.09. Freue mich über aufklärende Antworten. Lg :)
    Antwort
  • NaDeen1991
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 18.09.2014 23:39
    Hast du es mal.mit.ovulationstests versucht?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 06:36
    @msc10

    dein Eisprung müsstes du zwischen den 21.09 und 22.09. haben.... ich würde an deiner Stelle ab den 19.09 mal ein paar ovulations test machen um es genau zu wissen

    Ich habe die App vom Babyclub und habe die ergebnisse mit nem Ovu Kontrolliert und die Berrechnung hat super funktioniert....
    Antwort
  • msc10
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 08:35
    Ich danke euch für die antworten. Einen ovulations Test habe ich nicht gemacht.... ich werde es dann mal einfach ausprobieren. Wisst ihr denn warum ich zwei unterschiedliche Angaben bekomme :/
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 08:46
    Vilt funktioniert die andere app nicht....

    Wie gesagt ich kann die app vom babyclub nur empfehlen....
    Antwort
  • msc10
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 16:42
    So ich habe soeben einen ovulations test gemacht: kein LH Anstieg.. hmm
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.