My Babyclub.de
Evtl schwanger und blase röntgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kastanie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2014 20:26
    Hallo
    Ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.
    Ich habe schon drei Kinder - sollte mich also auskennen!
    Aber: Am 6.9. hatten wir nen Unfall. Hab am 7. dann gleich die Pille danach genommen. So, jetzt hab ich aber Anzeichen. Brustspannen und Unterleibsschmerzen. War am 16.9 beim Fa und der sagt, daß ich nicht schwanger bin. Soweit er das bis jetzt beurteilen kann. Hat auch vaginalen Ultraschall gemacht.
    Jetzt habe ich morgen aber nen Termin zum röntgen der Blase. Hab seit Monaten ne und Blut im Urin.
    Wenn ich morgen einen sst machen würde, wär der schon sicher?
    Freu mich auf antworten.
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 06:39
    @Kastanie

    Nein heute müsstes du einen Frühtest machen eigentlich müsstes du morgen deine Tage kriegen falls nicht am 21.9 ein Test machen...
    Antwort
  • Kastanie
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 10:20
    Hi.
    Danke. Hab nen Test gemacht. Negativ. Beim röntgen war ich.
    Ist ja auch unwahrscheinlich trotz Pille danach schwanger zu sein. Bei mir haben die Tests immer schon sehr früh positiv angezeigt. Und falls, hätte ich den Termin abgesagt.
    Gruß
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.