menü
My Babyclub.de
Facebook Gruppe für Maimamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.09.2014 23:06
    Hallo liebe Maimamis

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Mädels gibt, die Interesse hätten an einer Gruppe für werdende Maimamis 2015? Es wäre eine geheime Gruppe, das heißt niemand aus eurer Freundesliste würde die Gruppe sehen, bzw sehen was geschrieben wird.


    Mit den Mamis aus meiner ersten Schwangerschaft sind wir damals auch zu Facebook in eine Gruppe gewechselt und schreiben dort immer noch täglich. Ich finde es einfach schön, dass es dort etwas geschützer und intimer ist und ein "Gesicht" zu den Mädels hat, mit denen man sich austauscht.


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch. Hier ist der Link zu meinem Profil:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004980393761


    Schickt mir einfach eine Anfrage. Dann kann ich euch dazufügen.

    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 22.09.2014 16:34
    hallo, es gibt sogar schon eine gruppe für mai mammis direkt dort bin ich auch drin, und wir unterhalten uns auch sehr fleißig...schau mal vorbei

    ♥Mai-MAMIS 2015♥
    Antwort
  • Profilfoto  BeachVolleyballer8
    Kommentar vom 23.09.2014 15:05
    Schade... immer nur für Mamis :) was ist mit Papis die auch ein Jahr zuhause bleiben nach der Geburt?
    Antwort
  • Profilfoto  nicolalie
    Kommentar vom 23.09.2014 23:16
    ich denke die papis dürfen mitreden und sich infos holen warum nicht...
    es heißt ja mami gruppe weil wir es austragen und uns über viele sachen austauschen oder unterstützen in der schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 06:40
    Nehmt ihr mich mit auf;)
    Antwort
  • Profilfoto  Femme4172
    Kommentar vom 25.09.2014 18:18
    Gibt es die Facebook Gruppe noch? Weil der Link nicht funktioniert
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern