My Babyclub.de
Facebook Gruppe für Maimamis 2015

Antworten Zur neuesten Antwort

  • maikaeferchen2015
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.09.2014 23:06
    Hallo liebe Maimamis

    Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier Mädels gibt, die Interesse hätten an einer Gruppe für werdende Maimamis 2015? Es wäre eine geheime Gruppe, das heißt niemand aus eurer Freundesliste würde die Gruppe sehen, bzw sehen was geschrieben wird.


    Mit den Mamis aus meiner ersten Schwangerschaft sind wir damals auch zu Facebook in eine Gruppe gewechselt und schreiben dort immer noch täglich. Ich finde es einfach schön, dass es dort etwas geschützer und intimer ist und ein "Gesicht" zu den Mädels hat, mit denen man sich austauscht.


    Falls ihr Interesse habt, meldet euch. Hier ist der Link zu meinem Profil:

    https://www.facebook.com/profile.php?id=100004980393761


    Schickt mir einfach eine Anfrage. Dann kann ich euch dazufügen.

    Antwort
  • nicolalie
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 22.09.2014 16:34
    hallo, es gibt sogar schon eine gruppe für mai mammis direkt dort bin ich auch drin, und wir unterhalten uns auch sehr fleißig...schau mal vorbei

    ♥Mai-MAMIS 2015♥
    Antwort
  • BeachVolleyballer8
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.09.2014 15:05
    Schade... immer nur für Mamis :) was ist mit Papis die auch ein Jahr zuhause bleiben nach der Geburt?
    Antwort
  • nicolalie
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 23:16
    ich denke die papis dürfen mitreden und sich infos holen warum nicht...
    es heißt ja mami gruppe weil wir es austragen und uns über viele sachen austauschen oder unterstützen in der schwangerschaft
    Antwort
  • nancyhanke
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2014 06:40
    Nehmt ihr mich mit auf;)
    Antwort
  • Femme4172
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2014 18:18
    Gibt es die Facebook Gruppe noch? Weil der Link nicht funktioniert
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.