menü
My Babyclub.de
Geschenk an Hebamme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  hulsmann5
    Eintrag vom 19.09.2014 08:30
    Hallo alle zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Möchte meiner Hebamme zum Abschluss gerne ein Geschenk machen. Habt ihr noch Ideen?
    Meine Hebamme ist eher jung, 25, eine lockere Person. Wäre schön, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet! Danke schon mal
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 19.09.2014 09:20
    Aus Erfahrung können wir sagen keine Süßigkeiten ;) das kriegt man als Hebamme genug ;)

    Wie wäre es denn mit einem süßen Gutschein? Gutschein für den Pizzaservice? Dann können sie sich nach einem anstrengenden Tag abends eine Pizza ins Geburtshaus holen? :)
    Oder was für die Verwöhnung? Kosmetikgutschein? Oder natürlich für den Drogeriemarkt? Da braucht jede Frau irgendwas :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nimeria
    Kommentar vom 25.09.2014 16:37
    Ein Bild von der Hebamme mit euch und dem Baby in einem schönen Bilderrahmen, einen Dankesbrief und irgendeine Kleinigkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Luc14
    Kommentar vom 01.10.2014 10:22
    Ich wäre für eine persönliche Dankeschönkarte mit Foto von Baby und Euch und einen Gutschein aus dem Buchladen oder einen Verwöhnkorb (z.B. mit Weleda-Produkten), damit die Hebamme nicht auch noch zum Einkaufen rennen muss, sondern nach einem anstrengenden Tag einfach mal in die Wanne liegen und entspannen kann. Die Idee mit dem Pizzaservice-Gutschein ist heirbei echt cool - darüber würde ich mich glaube am meisten freuen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 01:08
    Ich würde in diesem Fall ganz sicher auch keine Süßigkeiten verschenken.
    Ich habe meiner Mutter vor kurzem dieses Teeset gekauft: http://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/Geschenkset-Erdbeer-Tee.html Möglicherweise wäre das ja auch eine Idee für dich, kommt immer gut an solche Sachen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinibibi
    Kommentar vom 07.01.2016 15:11
    Es wäre auch schön etwas mit Fotos zu machen. Vielleicht eine Collage in einem schönen Bilderrahmen. Oder eine schönes designtes Notizbuch...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern