menü
My Babyclub.de
kann ich schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.09.2014 22:39
    Hallo, ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat bitten. Hatte am 11.8 meine letzte Periode. Mein freund und ich waren vom 1.9 - 17.9 in Island. Hätte eigentlich dort meine Periode bekommen sollen, die ist bis jetzt aber ausgeblieben. Was ich noch weiß hatten wir im August vor meiner periode ungeschützten GV danach bis 8.9 nur geschützten durch Kondom und vom 9.9-13.9 wieder ungeschützten da ich glaubte meine Periode müsste eh bald kommen. Habe auch seit ca. 9.9 regelartige beschwerden, ziehen im Unterbauch, empfindliche Brustwarzen, leichten schwindel und immer wieder unwohlsein. Habe am 19.9 ein SST gemacht der war jedoch negativ. Was kann das sein? Kann sich der ES so verschieben dass er vielleicht erst im September war?
    Danke für eure Antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Jessica120212
    Kommentar vom 22.09.2014 10:04
    Arbeitet ihr auf ein Baby hin oder wieso verhütet ihr ein mal und ein mal nicht?

    Wenn der Test negativ war und du nicht durch hormonelle Verhütung (Pille) einen must-have geregelten Zyklus hast dann verschiebt sich deine Periode evt nur.

    Warte einfach ab oder wenn du direkt wissen willst ob es so ist geh doch zu deinem FA.

    Würde mich freuen wenn du hier weiter schreiben würdest was dabei raus kommt ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 20:41
    Hab eine Frage. Letzte Periode war am 5.8.14 seitdem keine mehr. Hab im Moment viel ausfluss. Heute hatten wir ungeschützten GV. Ist es möglich dass ich schwanger bin? Bin jetzt 20 tage überfällig. Nehme keine Pille etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 21:46
    Ja wir wünschen uns eines. Hatte aber zwei Monate keinen GV erst heute wieder. Danke für die Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Jessica120212
    Kommentar vom 26.09.2014 09:27
    Mach auf jeden Fall mal einen Test & berichte dann ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 10:01
    Der test war negativ. Meine FA hat gemeint dass es ne zyklusstörung is und hat mir Asumate 30 mg verschrieben. Zudem hat sie eine Zyste im rechten Eierstock gefunden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste