My Babyclub.de
Schwanger mit Diabetes TYP 1

Antworten Zur neuesten Antwort

  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Eintrag vom 22.09.2014 07:08
    Guten Morgen meine Lieben,

    ich und mein Mann sind Grade am Hibbeln und gestern abend haben wir uns unterhalten....


    da ging es dann Los...

    Als Diabetiker ist man doch eine Risikoschwangerschaft... oder?
    Als Risikoschwangerschaft wird man ja nach § 3 Absatz 1 MuSchG Berufsunfähig geschrieben...
    würde mich das auch Betreffen?
    Ich Sitze ja nur im Bro bei meinem Arbeitgeber...

    Und wenn es mich tatsächlich betreffen sollte wie sieht das dann mit meiner Selbständigen Nebentätikgeit aus als Handelsvertreterin? Darf ich das dann auch nicht mehr machen?

    Gibt es hier noch ander Mädels mit Diabetes Typ 1?
    Wenn ja habt Ihr euch damit schon mal auseinander gesetzt?

    Liebe grüße

    SaVe

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.