menü
My Babyclub.de
Ideen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2014 18:06
    Hallo Mädels,

    Ich suche Ideen für einen Mädchen- und Jungennamen, da wir das Geschlecht nicht wissen. Die Namen sollten nicht zu ausgefallen sein, wir haben einen zweisilbigen Nachnamen, der mit G beginnt und aus dem Süddeutschen Raum stammt. Zudem sollten die Namen ein- oder zweisilbig sein, nicht mehr. Ich fände auch einen passenden Zweitnamen sehr schön, nur nicht als Doppelnamen. Habt ihr Ideen? Ich bin schon sehr gespannt....
    Lg Sonnenblume
    Antwort
  • Profilfoto  Gummibeerli
    Kommentar vom 24.09.2014 08:41
    Hallo Loli, Lola finde ich keinen glückliche Namenswahl für eine erwachsene Frau, Lina finde ich zu "augelutscht" (man weiß sich vor den ganzen Linas, Leas, Lias, Laras; Lenas...usw. ja fast nicht mehr zu helfen...), daher gefällt mit Ella am besten von Deinen drei Vorschlägen. Lyle wird immer das Problem haben, dass die Leute nicht wissen, wie man den Namen schreibt bzw. spricht....
    Also, jetzt muss ich noch ein paar Vorschläge beisteuern: Ludwig, Oskar, Emil, Franz, Leo, Peter, ...für einen Jungen, Frida, Carla, Franka, Greta, Clara, ...für ein Mädchen. Oder suchst Du eher was moderneres? Oder was aus dem englischen Sprachraum?? Oder Skandinavisch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 18:04
    Wie wäre es mit Daniel, Paul, Gereon, Lukas, Natalie, Silvia, Svea (skandinavisch), Bente (auch skandinavisch) oder Elena, Paula, Marius ...
    @ Sonnenblume: Hast du denn schon Favoriten in der engeren Wahl?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 18:59
    Meine Vorschläge:
    Till
    Jonte
    Felix
    Jonas

    Nele
    Emilia

    Vielleicht ist da ja was bei? Lg
    Hannah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2014 19:04
    oh " Hannah" sollte auch noch zu meinen Vorschlägen gehören
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 06.10.2014 10:00
    Wie wäre es denn mit...

    Anna
    Lena
    Veronika


    Johannes
    Maximilian
    Stefan?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern