My Babyclub.de
ich werde noch Wahnsinnig ^^

Antworten Zur neuesten Antwort

  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Eintrag vom 23.09.2014 16:34
    Hallo ich hatte am 7.8 eine AS nach MA und warte nun immer noch auf meine Mens :( ich habe morgen einen Termin bei meiner FA drückt mir mal die Daumen das alles gut ist.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Mens bekommen habt ?
    Antwort
  • Julz
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 19:07
    Keine Panik (auch wenn das ein scheiß Satz ist, den ich selber so gehasst habe)

    Bei mir waren's 8 Wochen. Und noch mal 6 danach war ich wieder schwanger :-) ich wünsch dir viel kraft, das ist eine furchtbare Zeit! Irgendwann, wenn du nicht dran denkst, kommt's - wie bei mir, im New York Urlaub mitten auf der 5th avenue in einem Kleid - kein Tampon in Sicht und unendlich peinlich ;-)
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 19:48
    Julz danke für deine Worte :-) ist halt einfach nur nervig weil man immer das Gefühl hat jetzt kommt sie und dann ist doch nix da wenn man schaut ^^
    Und herzlichen Glückwunsch das es so schnell wieder bei dir geklappt hat :D
    Antwort
  • Julz
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:00
    Jaaa, das war echt mega nervig, kenn ich auch noch. Ich hab dann immer gedacht "die haben bestimmt zu. Iel ausgeschabt" Blabla... Man kann sich total Banane damit machen. Ich bin ganz sicher, dass bei dir alles okay ist! Wie weit warst du? Je länger man schwanger war, desto länger sagen sie dauert es. Nimm es als Zeichen deines Körpers, der nimmt sich auch einfach zeit alles zu verarbeiten und versetzt sich selber auch einfach mal in Ruhezustand. Wenns wieder los geht klappt es sicher bei dir auch schnell. Bist du denn schnell und gewollt schwanger geworden?
    Antwort
  • Julz
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:00
    Zu viel sollte es heißen oben. Blödes autocorrect auf dem ipad ;-)
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:04
    Also rechnerisch war ich 9+4 allerdings hat das baby bei 7+5 das Wachstum eingestellt und das Herz hat aufgehört zu schlagen.
    Wir haben 8 Monate gebraucht bis es geklappt hat und ja es war geplant :-)
    Ich hoffe das es schnell klappt ^^ aber dafür muss ich ja erst einmal meine Mens bekommen ein Teufelskreis XD
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:10
    Ach so ich sollte noch erwähnen das ich seit Anfang September unterleibsschmerzen habe und hitzewallungen und meine Brust tut ab und an weh aber der SS Test letzen Montag war negativ und das nervt noch mehr ^^
    Antwort
  • Julz
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:14
    Das fand ich meist am schlimmsten. Dass man quasi eigentlich jede Woche testen könnte, weil man ja nie weiß, wo man steht und somit auch selber Nicht wirklich verarbeiten und abschließen konnte,nach Mensch, ich kenn das noch so gut. Ich war ein kleines bisschen weiter als du, aber alles, was so an 8.-10. Woche rangeht dauert wohl immer ein bisschen. Lass dich bitte nicht beunruhigen, mir hat's immer gut getan, sowas zu lesen, denn dann wusste ich, dass das alles noch nicht unnormal ist. Das klappt sicherlich ganz schnell wieder, ich drück dir ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 23.09.2014 20:16
    Vielen dank julz :-) ach ich denke mal wenn die fa Morgen sagt das alles ok ist dann wird auch bei mir die Ruhe einkehren ^^
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 24.09.2014 13:39
    Man man man -_- da hat man einen arzttermin legt das Kind extra früher hin um dann pünktlich los zu kommen und kommt dann beim Arzt an wo man gesagt bekommt die Ärztin ist krank. Ist ja kein Thema jeder kann mal krank werden aber kann man dann nicht wenigstens anrufen und den Termin absagen :/ super doof Mensch
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.