menü
My Babyclub.de
Wie lange zusammen bevor Ihr Schwanger geworden seid?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 09:05
    Ich bin mit meinem Freund im Januar 2008 zusammen gekommen (jetzt Ehemann) und hab im März positiv getestet. Also knapp 1 Monat (und paar Tage) als ich schwanger wurde. Naiv eigentlich wenn ich so darüber nachdenke. Wir wussten, dass wir zusammen gehören und das Thema Kinder kam gleich an unserem Beziehungsanfang. Wir wollten beide jung Eltern sein und unsere Kinser Alia/Ryan nennen. "Damals" dachten wir, dass das so richtig sei gleich "ERNST" zu machen. Tja und im Oktober 2008 kam unsere Alia. 4 Jahre und 1 Woche später im November 2012 unser Ryan. Seit Januar 2013 sind wir standesamtlich und seit Januar 2014 kirchlich verheiratet. Nun ja, und nun seit 1 Jahr wünschen wir uns unser 3. Kind. Aber es will nicht so recht. Naja, bis jetzt ist noch nicht "Hopfen und Malz" verloren. Hoffnung stirbt zuletzt. Auch wenn es Zeit braucht zu verstehen warum ich beide so schnell per Wunsch bekam und das dritte auf sich warten lässt. Ich denke mir dann:"Das wird bestimmt genauso schön und unbeschreiblich besonders wie meine zwei Kids/seine Geschwiste." Es muss den "richtigen" Zeitpunkt abwarten ehe es kommt. Bisher wurde ich immer Februar schwanger. (Ist ja bald😁) Und hatte beide ET im November. UND: Alia kam 2008; Ryan 2012 und....was haben wir jetzt!? 2016...8-4-0 Jahre...wenn es klappen sollte) Alle 4 Jahre 1 Kind zur selben (Jahres)Zeit.😂
    Antwort
  • Profilfoto  AnneMTK81
    Kommentar vom 24.01.2016 09:21
    Guten Morgen,
    Oktober 2013 habe ich meinen Mann kennen gelernt, Dez 2013 zusammen, Aug 2015 geheiratet, tja und im Mai kommt unserer erste Tochter zur Welt. Vorher hat es ich nicht ergeben und hatte nicht sollen sein. Jetzt fühlt es sich richtig an, wir hoffen auch auf unser ewiges Liebesglück, vielleicht in zwei Jahren mit Baby Nr.2.

    Doch wie wir alle wissen, ist das Leben nicht immer planbar..ich genieße das Jetzt und schaue wie weit wir kommen und mache wir wenig Gedanken, was ist wenn
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 12:23
    Wir sind seit Ende 2012 zusammen, haben Juni 2014 geheiratet und im August 2014 kam unser Sohn zur Welt. Im Mai erwarten wir jetzt Baby Nummer zwei.

    Es kann immer schief gehen ob Ihr jetzt 1 Jahr oder 10 Jahre zusammen seit. Man weiß nie was genau kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 13:11
    Wow caro das hat schnell hintereinander geklappt.. Das ist ja echt schön - wünsch ich uns auch- oh ganz eine schöne Zeit euch 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Caromauzii
    Kommentar vom 24.01.2016 14:04
    Ja, ganze acht Tage nach absetzen der Pille :D durch einen Kaiserschnitt durften wir auch nicht früher. Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2016 17:42
    Wir waren noch arg jung 16 und 18 als wir uns gefunden haben (2006). Haben 2011 standesamtlich geheiratet. Unser schatz kam letzten oktober. Schwanger wurde ich nach zehn monaten. Leas taufe nutzen wir dann grad um kirchlich zu heiraten
    Antwort
  • Profilfoto  Conny235
    Kommentar vom 24.01.2016 18:38
    Mein Mann und ich sind jetzt dann 5 Jahre zusammen (2011) und hatten seitdem jedes Jahr einen Meilenstein...
    2011-zusammen gekommen nachdem wir uns schon 6 Jahre kannten
    2012 -zusammen gezogen
    2013-verlobt
    2014- standesamtliche Hochzeit und Beginn Hausbau
    2015-kirchliche Hochzeit. Seit der Hochzeit versuchen wir auch schwanger zu werden.
    Für mich war es klar das ich erst heirate, dann Haus baue und dann erst Kinder bekomme.

    Freunde von uns waren erst 6 Monate zusammen und haben beschlossen ein Kind zu bekommen. Da ist jetzt 1,5 Jahre alt und die beiden glücklich seit knapp 2 Jahren verheiratet.

    Es kann immer was schief gehen aber wenn man weiß das er der Richtige ist, warum nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnitte82
    Kommentar vom 12.02.2016 14:40
    Hallo


    Wir kamen jung zusammen und haben zum Glück in dieser Zeit kein Baby bekommen. Wir waren tatsächlich9 Jahre zusammen aber das hing nur damit zusammen, weil wir halt so jung waren.


    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2016 15:08
    Mein mann und ich sind etwas ueber 2 jahre zusammen. Wir haben vor 1 jahr angefangen ernsthadt ueber kinder zu sprechen und sind jetzt sehr stolz, dass wir brav noch ein wenig gewartet hatten, denn in diesem 1 jahr intensiven kinder planen haben wir uns so stark weiter entwickeln. Jetzt sind wir im 2. ÜZ und aber wahnsinnig ungeduldig. Kann mir gut vorstellen, dass es auch total toll ist, "ungeplsnt" schwanger zu werden - dann nervt die ungeduld nicht so ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2016 16:05
    Wir waren 5Jahre zusammen, bevor wir uns ein Baby zugetraut haben. Es kam auch auf die finazielle Situation an. Wir haben darauf gewartet, dass wir beiden ausgelehrt sind und genügend Einkommen zur Pflege des Kindes zur Verfügung haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2016 17:10
    Wir waren erst 9 Monate zusammen. Kinder waren von Anfang an ein Thema. Dass es nun so schnell ging war ein riesen Problem, da wir gerade alles nochmal auf den Prüfstand gestellt hatten. Aber jetzt wirds langsam wieder und wir planen und freuen uns auf den Zwerg, der da so alles ordentlich durcheinander wirbelt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 20:40
    Mal ganz im Ernst, wenn es passiert, dann passiert es. Und ändern kann man es nicht mehr :) Dann sollte es doch einfach so sein, oder nicht? Einfach geniessen und nicht so viele Gedanken machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2016 20:50
    Es gibt doch nie eine Sicherheit, egal wie lang man zusammen ist! Hauptsache man kümmert sich trotzt allem gemeinsam um sein Kind.
    Ich selbst bin ein Jahr zusammen gewesen als ich schwanger wurde, mittlerweile sind wir neun Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet und letztes Jahr kam unser zweites Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 05.06.2016 21:16
    Ich selbst habe noch keine Kinder, würde aber auch sagen, dass 27/28 ein wirklich gutes Alter ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Johan
    Kommentar vom 03.07.2016 17:29
    Jeder Fall ist individuell. Jemand entscheidet, ein Kind nach 5 Jahren Ehe zu haben. Jemand denkt, dass es genug 5 Monate ist, einander kennen zu lernen und in Zukunft sicher sein. Und Paare, die Kinder von 1-2 Jahren haben, werden starke Familien. Ein Paar, das lange gezweifelt hatte er noch Zweifel. Einige kann nicht auf das Kind zu entscheiden. Ich denke, dass Sie über ausreichende Erfahrung von Beziehungen haben diese Entscheidung bewusst und sorgfältig zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2016 23:15
    Ca 6 Jahre waren wir vorher ein Paar. Nun fast 8 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 11:54
    Hallo,

    das ganzes ist zimlich unsicher. Ich traue euch zwar zu, dass ihr zusammen bleibt, aber man kann sich nie sicher sein. Aber wenn ihr es machen wollt, würde ich es auch machen und nicht auf andere Leute hören ^^

    LG
    Julius
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 05.09.2016 13:26
    JasMinchen alles entspannt. Klar ist es recht zeitig nach dem zusammenkommen zur Schwangerschaft gekommen aber nun ist es doch eh schon so 😊 ihr möchtet beide Kinder und habt euch , so wie ich es verstanden habe, bereits für das würmchen entschieden 😍 genießen deine schwangerschaft und freut euch auf die spannende zeit.
    Wer gibt einem die garantie dass es klappt und für immer hält auch wenn man 5 jahre zusammen ist??

    Mein mann und ich sind mit 14 und 16 zusammengekommen. 2013 haben wir standesamtlich und 2014 kirchlich geheiratet. 2015 ( nach 10 jahren beziehung) ist unser erstes wunschkind zur welt gekommen. Nun ist wunschkind nr2 unterwegs und wir sind sehr glücklich. Aber wer versichert mir dass es in 10 jahren immer noch so ist?? 😉
    Antwort
  • Profilfoto  suesse_bine
    Kommentar vom 06.09.2016 13:55
    Wir sind 2010 zusammengekommen im November 2013 kam Wunschkind Nummer eins, 2015 geheiratet und seit 6 Wochen ist Wunschkind Nummer zwei auf der Welt. Ne Garantie hat man nie man mUSS einfach den Moment genießen
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 12.11.2016 22:49
    Wir waren 2 Wochen zusammen, damals grade mal in unseren sehr fruehen 20ern ;) und ja, es war so gewollt. Wir wuessten beide sofort das ist es jetzt und haben auch darueber gesprochen. Mittlerweile haben wir 3 Kinder und sind seit 10 Jahren verheiratet, bauen grade ein Haus, sind super gluecklich wie von Anfang an. ;) Beste Entscheidung meines Lebens, wuesste bei heute nicht auf was ich haetten warten sollen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2016 09:18
    Wir sind seit März 2013 zusammen. Ich hätte mir aber auch schon nach wenigen Monaten mit meinem Freund Kinder vorstellen können. Mein Freund hat noch etwas gebraucht. Jetzt sind wir nach 3 1/2 Jahren Beziehung direkt beim ersten Versuch schwanger geworden und bislang bereue ich nichts.

    Ich denke wenn man ein gutes Gefühl hat, dann kann man durchaus bereits früh an Kinderplanung etc. denken.
    Antwort
  • Profilfoto  BellaAnna
    Kommentar vom 22.12.2016 20:37
    Hallo,
    Also mein Mann undnich sind jetzt 5 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Die Heirat war gleich klar für uns, aber zum Kinder kriegen haben wir uns jetzt erst entschlossen, habe jetzt Pille abgesetzt und bin mal gespannt...
    Ich denke Heiraten usw ist eine Sache aber ein Kind bekommen ist eine andere...aber muss natürlich jeder denken und fühlen wie er es richtig findet. Wir wurden damals auch ganz schön schief angeguckt, als wir nach einem Jahr Beziehung geheiratet haben, aber es war gefühlt genau richtig!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2017 10:46
    Ich war ungeplant nach 6 Monaten schwanger. Wir sind glücklich und das zweite ist unterwegs!

    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 09.02.2017 09:42
    Hallo!
    Also ich finde auch, dass man das selbst einschätzen können sollte. Ich denke aber auch, dass man, wenn man nach kurzer Zeit zusammen ein Baby erwartet, leicht von Eigenschaften und Angewohnheiten des Anderen überrascht werden kann. Wenn du das Gefühl hast, ihr kennt euch schon jetzt total gut und es ist passiert - warum nicht!
    Viel Glück! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 09:47
    Damit das System bei der Auswahl der am besten geeigneten Kandidaten keinen Fehler macht, wird empfohlen, dass Sie Ihr Profil so zuverlässig wie möglich ausfüllen. Alle Profile werden auf vier Arten überprüft:
    Foto;
    E-Mail;
    Soziales Netzwerk;
    Telefonnummer.
    Nach Überprüfung und Bestätigung der Informationen wird das Profil verifiziert. Verifizierte Profile werden ab sofort priorisiert. Benutzer bevorzugen diese Profile. Durch die Überprüfung werden Informationen zu einer Person bestätigt, die auf der Suche nach einer Liebe ist.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern