My Babyclub.de
brauche dringend Info

Antworten Zur neuesten Antwort

  • msc10
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.09.2014 19:47
    Halli Hallo, ganz blöde frage aber berechnet man die fruchtbaren Tage und ES durch Angabe der durchschnittlichen Zykluslänge oder durch die Angabe der letzten Zykluslänge. Meine app sagt mir was anderes das Internet sagt was anderes... ich werde noch verrückt. Zur Info hatte am 10.09 meine Tage und in diesem Monat hatte ich nen Zyklus von 26 Tagen. Lieben Dank
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2014 08:33
    Hallo msc10, Du nimmst zum Errechnen Deine durchschnittliche Zykluslänge. Wenn Dein Zyklus unregelmäßig ist schätzt Du das eben. Wichtig ist in erster Linie, auf der Suche nach DEM Termin ganz genauf auf Deinen Körper zu hören und dessen zeichen zu achten (Ausfluss, Libido steigt, evtl. leichtes Ziehen und Brust und im Bauch usw ). Finde diese App hier super:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.infomantis.babyclub&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLmluZm9tYW50aXMuYmFieWNsdWIiXQ..
    , ist kostenlos und die SMS an Deinen Schatz sind so herrlich...!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.