My Babyclub.de
bin ich vielleicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • meike90
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.09.2014 14:16
    Hallo Leute ich bin ganz neu hier.
    Und zwar geht es darum ich möchte gerne schwanger werden, aber habe schon paar negative sst hinter mir. Und jetzt geht es darum ich habe seit paar tagen ziehen in der brust und meine Adern darauf sind deutlich sichtbarer geworden und magenprobleme habe ich auch in letzter zeit. Könnte es vielleicht sein das es diesesmal geklappt hat? Was denkt ihr? Ich bin jetzt bei zyklustag 26 und habe aber einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Danke für eure antworten
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2014 16:58
    Möglich ist alles :-) ich drück dir die Daumen das es geklappt hat aber Sicherheit kann dir nur ein Test oder der Besuch bei deinem Arzt geben :-)
    Antwort
  • Pusteblume1610
    Juniorclubber (44 Posts)
    Kommentar vom 26.09.2014 19:36
    Ich würde einen test machen... So hört sich das schon mal gut an...Sag Bescheid was raus gekommen ist
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.