My Babyclub.de
♥Juni Mamis 2015♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Eintrag vom 26.09.2014 17:07
    Hey Mädels gibt es denn schon Juni Mamis ♥♥♥
    Laut Rechnung ist bei mir ET am 01.06.2015 am Montag ist FA Termin da wäre ich dann in der 6 SSW. Ich hoffe so sehr das man dann schon was sehen kann.
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 09:21
    Also ich habe auch ein ziehen im unterleib auch wenn ich mich anstrenge wird es schlimmer aber gemerkt das ich schwanger bin habe ich durch schwindel und übelkeit wann hast du denn nmt ?
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 10:41
    Also ich würde an deiner stelle bis es + 14 testen also am Mittwoch. Ich weiß das warten ist doof bereits da musst du durch. Ich drücke dir die Daumen. Und das sich noch mehr Juni mamas zu mir gesellen.
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 18:04
    Hallo Tamina-Grace ,

    ich geselle mich dan Jetzt mal zu dir.
    Ich habe heute morgen mit meinen frühtest positiv getestet kann das alles noch garnicht glauben bin so überglücklich......

    bei mir ist 09.06.2014 der errechnete Termin laut der App bin am 06.10 ehh beim FA und dann mal schauen was die Gute sagt....

    Hast du jemanden davon erzählt oder möchtes du es lieber bis woche 12 für dich behalten?

    Liebe grüße

    Sandra
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 18:15
    Erstmal herzlichen Glückwunsch und schön das ich nicht mehr alleine bin. Also mein Mann weiß es Natürlich meine Mama und meine Schwiegermama und meine beste Freundin wissen es aber erst nachdem ich beim fa war und die ss bestätigt wurde man hat leider noch nicht viel gesehen aber immerhin ich habe morgen nochmal Termin und dann werde ich es auf Arbeit sagen da ich in einer zahnarztpraxis arbeite und do ein paar Dinge nicht mehr machen möchte und ich sehr unter übelkeit uns schwindel leide. Wie willst du es denn machen?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 18:34
    Aloso Meinn Mann und Meiner Mama habe ich das sofort gesagt.... genauso einer sehr guten freundin die im Feb ihr erstes Kind kriegt... ansonsten weiß es bei mir auch keiner ich will versuchen es bis dez. geheim zu halten und es allen erst weihnachtenn zu sagen ....

    ob ich das schaffe ist noch was anderes.....
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 18:55
    Ja vorallem sieht man bestimmt vorher schon was dann viel Glück beim Geheimhalten ich könnte das nicht wann hast den deinen ersten Termin
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 19:01
    Am 06.10. eigentlich zur normalen kontrolle :D aber jetzt wird alles anders :)
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 08:51
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 29.09.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 10:50
    Arzt Termin ist super gelaufen alles so wie es sein soll NT am 27.10 noch so lange oje oje
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 13:08
    Das ist doch Supiiii was hat der Arzt den gesagt ????

    hast du schon das herzchen gehört?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 13:08
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 29.09.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 27.10.2014
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 15:44
    Ne leider nur die fruchthöhle aber immerhin ich denke so 7-8 Woche sieht man das Herz.
    Antwort
  • Jessi223
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 15:45
    Huhu, ich habe heute positiv getestet bei zt40, ich müsste heute bei 5+6 sein. Mein ET 29.5 aber da meine zyklen schwanken von 28-38 Tagen weiß ich es nicht so genau und hoffe, ich kann bei euch bleiben.
    Donnerstag habe ich den FA Termin, den habe ich letzten Dienstag bereinbart für den fall das die mens noch nicht da ist. Erst wollten die Dienstag einen machen,aber das war mir zu früh und daher habe ich jetzt Donnerstag.
    Mein Mann weiß es. Wir haben Urlaub. Gestern habe ich ihm einen Brief vom Krümel an den Papa geschrieben und Eder lag zusammen mit dem storch von folio auf dem Tisch in der Küche und als ich geduscht habe hat er den Tisch gedeckt und es gesehen.
    Seit ihr auch so dauermüde und habt ihr auch ein ein drücken,ziehen,pieksen im unterleib? Viel essen kann ich auch nicht mehr und mir ist immer danach so flau im Magen.
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 15:45
    ♥♥♥ Juni-Mamis 2015 ♥♥♥

    ♥ Tamina-Grace, voraussichtl. ET 01.06.2015, 26 Jahre, keine Kinder, nächster FA-Termin 27.10.2014
    ♥ SaVe, voraussichtl. ET 09.06.2015,25 Jahre, keine Kind, nächster FA-Termin 06.10.2014
    Antwort
  • Tamina-Grace
    Superclubber (144 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 15:47
    Hey jessi Glückwunsch aber willst du dann nicht lieber in den Mai? Kannst natürlich auch gerne bei uns bleiben. Wann sagt ihr es dem arbeitgeber und was arbeitet ihr ?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 18:38
    Huhu Jessica,

    Ich hab die gleichen Symptome wie du....

    Ich bin Büro kauffrau .... Ich spreche das nächste Woche mit meinem frauenarzt ab...

    Weiß da echt noch garnichts....wollte mir ein Schwangerschaftsabbruch tagebuch holen was haltet ihr davon.... Und hab überlegt mir so ein Buch über die Schwangerschaft zu kaufen... Was meint ihr?
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 11:42
    Hallo ihr lieben ich Reihe mich mal bei euch ein :-) hatte am 7.8 eine fg mit as und hab nun die ganze Zeit auf meine mens gewartet war dann heute beim doc und was soll ich sagen ich bin schwanger :-) noch ganz früh aber man konnte schon Den dottersack sehen und nächste Woche am 7.10 soll ich nochmal hin :-) ich freue mich riesig habe aber auch Angst ^^
    Antwort
  • Stibbi1984
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 12:25
    Hallo werdende Mamis :-)
    mein errechneter Termin ist der 04.06. und wir sind überglücklich.
    Heute Abend habe ich den Termin beim FA und hoffe das alles gut ist.
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 12:36
    Oh wie schön ich freu mich für euch :-)
    Antwort
  • Simsa_la_bim
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 15:54
    Hallo ihr Freudigen und Hoffenden,habe heute morgen auch positiv getestet und bin super glücklich!! Auf der Suche nach Gleichgesinnten hab ich mich hier angegemeldet und würd mich gerne mit euch austauschen!!
    Also, alles ganz neu und aufregend....

    Meinen Termin bei der FÄ habe ich am 14.10........
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 15:56
    Oh herzlichen glückwunsch :-)simsa dann gehst du ja an meinem Geburtstag zum Arzt dann kann es ja nur gut werden :-)
    Antwort
  • Simsa_la_bim
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:25
    oh, das scheint ein gutes Omen zu sein!!! du hast ja nächste Woche schon deinen zweiten Termin....spannend!
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:36
    Ja heute hat man ja nur dottersack gesehen und nächste Woche will er ja dann vernünftig messen und so :-) und vor allem mutterpass ausfüllen :-)
    Antwort
  • Simsa_la_bim
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 16:45
    dann hast dus schriftlich! und das herz wird ja wahrscheinlich auch schon schlagen :-)
    Antwort
Seite 1 von 182
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.