My Babyclub.de
noch jemand wach??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2014 01:39
    guten abend ihr lieben,
    ich kann nicht schlafen...ich habe laut meinem eisspringkalender morgen die mäglichkeit einen test zu machen...
    nur hab ich keine da. und man soll ja mit morgenurin machen...kann ich auch meinen morgenurin aufheben bis ich dann zum dm gehe einen holen ?
    habe am mittwoch einen gemacht der negativ war und gestern hätte meine mens komen slollen was nicht passiert ist...habe aber wenig hoffnung.
    aber ist der urin noch verwertbar wenn ich ihn morgens auffange und dann so schnell wie möglich nen test hole?

    liebe nächtliche grüsse
    chaotin
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 12:45
    Hallo Chaotin86,

    leider war ja keiner mehr wach. Wie hast du es denn heute angestelt? Man kann den Urin für kurze aufheben, das steht glaube ich sogar in der Packungsbeilage drin. ich glaube, sauberer Becher (klar) und ab in den Kühlschrank.

    LG und viel Glück

    PS: Du meintest doch den SS-Test? Denn man kann den Ovu-test den ganzen Tag machen, so weit ich weiß.
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 12:53
    Huhu danke für die Antwort. Ja ich meinte sst .
    Bin eben erst wach. Könnte die ganze Nacht nicjt schlafen. Ging mir so viel im Kopf rum.
    Naja. Werd jetzt aufstehen und meln Pipi aufheben und gleich zu dm fahren.
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 14:17
    Nix.... Negativ... War ja so klar.
    Hab jetzt auch keine Lust mehr da drauf. Bin traurig :;((((
    Jeden Monat negativen Test.
    Naja....
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2014 21:40
    Ja, gib nicht auf und lass dich nicht zu sehr und zu lange runterziehen. Bei uns hat es 8 und 5 Monate gedauert.
    12 Monate und auch drüber ist noch normal. Das wird schon!
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 12:45
    Hm üben auch seit 4. ich weiß das ist nicht lange aber wenn man Außenrum halt immer hört das es der ubd der es geschafft hat is halt deprimierend.
    Antwort
  • Summerbreeze28
    Superclubber (469 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 13:19
    Ja das ging mir auch so! Kann ich nur allzu gut verstehen. Meine Freundin wurde gleich nach Absetzen der Pille schwanger, aber zu der Zeit hatten wir wengistens keinen Kinderwunsch. Aber als wir das zweite Mal den Wunsch hatten, da war plötzlich meine Cousine, meine Schwägerin und die Frau meines Cousins schwanger :D Ich dachte, ok jetzt klappt es bei uns erstmal nicht....
    Aber hat dann doch geklappt. Vielleicht weil ich so dachte und weil unsere Hochzeit geplant werden musste :D
    Antwort
  • Chaotin86
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 15:25
    Ja wir wollen auch heiraten. Und ich will auf keinen fall schwanger heiraten. Mein Freund hat mir letzten Monat Einen Antrag gemacht. Jetzt heißt es erstmal sparen. Ich hab gesagt wir heiraten nächstes Jahr wenn ich bis Jahresende nicht schwanger bin. Wenn es klappt dann erst in 2 Jahren oder sogar 3. is voll die doofe Situation vor allen Dingen weil so ne Hochzeit ja Sau teuer ist... Sonst würd ich auch schon planen... Wie habt ihr das gemacht mit der Hochzeit ? Angespart ? Mann hat ja nicht einfach so 20 tausend Euro auf dem Konto. Jedenfalls ich nicht :)
    Antwort
  • Optigrisu
    Powerclubber (75 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2014 17:07
    Wir haben letzten September geheiratet und jetzt üben wir seit einem Jahr. Letzte Woche hatte ich einen Abgang... ich denke dass wir uns nicht darauf versteifen dürfen.
    Ja, so eine Hochzeit ist nicht günstig. Kommt halt auch drauf an, wie groß ihr feiern wollt :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.