menü
My Babyclub.de
8 tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jessy101
    Eintrag vom 29.09.2014 14:21
    Hallo ich bin jessy 19 jahre und mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden.
    Ich bin jetzt seit 8 tagen überfällig meine brüsten tun richtig weh. Gestern Nacht bin ich wach geworden weil mir richtig übel war, seit heute Nacht habe ich auch immer wieder rückenschmerzen. Schwangerschaftstest war vor vier Tage beim Frauenarzt negativ. Ich brauch eure Hilfe ist es ein Anzeichen auf einen schwangerschaft und wann sollte ich nochmal testen??

    Danke schon mal für eure Auskunft
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 29.09.2014 14:24
    Aso nochwas des Muttermund ist weit oben und geschlossen und seit ca 9 tagen kann ich nicht mehr auf Klo gehen also verstopfung
    Antwort
  • Profilfoto  StefanieB1987
    Kommentar vom 29.09.2014 18:11
    Ich würde nochmal zu Hause nen Test machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 18:29
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin morgen 7 Tage überfällig.test am Sonntag bei NMT+5 war auch negativ. Morgen nachmittag gehe ich zum Arzt.
    Wievielter Zyklus bist du?mach doch nochmal einen Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 18:40
    2 warten und noch mal zum frauenarzt gehen!

    Bei meiner grossen war es damals auch so tests zu hause negativ test beim frauenarzt negativ...er meinte ich soll 1-2 später nochmal kommen zum ultraschall... Urin test war immer novh negativ ich war 6.ssw!!!

    Bei der kleinen tests zu hause negativ...hab dann von selbst 2 wochen gewartet und beim frauenarzt war der test dann positiv..ebenfalls 6.ssw....
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 29.09.2014 19:39
    Ich bin im 10 übungszyklus.
    Ok danke für eure Antwort dann warte ich jetzt bis Freitag mach dann nochmal einen test wenn er negativ ist und die Periode trotzdem nicht kommt gehe ich nächste Woche nochmal zum Frauenarzt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.09.2014 20:51
    Dann berichte mal.ich gehe morgen mal zum nachsehen
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 30.09.2014 12:52
    Ich brauch nochmal eure Hilfe mein Muttermund ist jetzt weich und weit oben ich glaub er ist auch offen ist das gut oder schlecht??
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 12:57
    Hm.der müsste geschlossen sein wenn du schwanger bist.könnte sich die mens ankündigen oder ein eisprung.beobachte mal den zv schleim
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 30.09.2014 15:41
    Der is wässrig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 22:14
    Bin auch 4 tage uberfallig sst ist negativ und meine bruste tun mir weh dazu habe ich auch noch hungerataken weiss nicht was ich machen soll habe montag ein termin
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 09.10.2014 22:24
    Also bei mir is die Periode gekommen nach dem ich 10 tage überfällig war :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2014 22:30
    Na dann wird sie bei mit auch kommen .es ist so schwer zu warten ....
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 09.10.2014 23:19
    @Jessy101 das hatte ich im letzten Jahr auch, Da ist meine Ärztin von einer nicht intakten SS ausgegangen. Ich bin jetzt im April schwanger geworden und werde ende Januar Mama. Lass den Kopf nicht hängen und macht euch nicht zu viel druck. Diesen Tipp kann ich euch nur geben.
    Antwort
  • Profilfoto  jessy101
    Kommentar vom 10.10.2014 05:45
    Ja des wird schon irgendwann, dauert halt einfach nur so lang und kann richtig nervig sein so aber es wird schon seit.

    @Nimesaye kann aber auch sein das es bei dir funktioniert hat lass dich überraschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2019 11:13
    Hallo ihr lieben

    Ich bin neu hier und total verwirrt
    Mein Partner und ich versuchen nun seit 7 Monaten schwanger zu werden beziehungsweise lassen wir es einfach darauf ankommen.

    Nun bin ich vier Tage überfällig was sehr ungewöhnlich für mich persönlich ist da ich einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen habe.
    Ich habe dazu schon einige Tage ziehen im Unterleib, mal links, mal rechts oder auch mal mittig.
    Mein unterer Rücken fühlt sich angespannt an und meine Brustwarzen fühlen sich etwas wund an und drauf liegen ist sehr unangenehm.
    Ab und zu ist mir schwindlig.

    Kurz vor Eisprung hatte ich einen Infekt und lag zwei Tage flach.
    Kann sich der ES wahrscheinlich auch verschoben haben oder?
    Ich habe gestern einen SS Test gemacht der leider negativ war.
    Jetzt meine Frage ... war es vielleicht zu früh für einen Test oder hat sich der Eisprung einfach verschoben.
    Wenn er sich verschoben hat frage ich mich nur warum ich mich so anders fühle in den letzten Tagen.

    Vielen Dank im Voraus

    Sarah 😊
    Antwort
  • Profilfoto  malybee
    Kommentar vom 10.05.2019 11:59
    Hallo Sarah,
    mir geht es so ähnlich wie dir und ich bin auch recht verwirrt gerade.
    Ich bin im 13. ÜZ und ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Ich bin mittlerweile 6 Tage drüber und habe bereits 3 negative Tests gemacht. Beim ersten un zweiten hatte ich die Hoffnung, ich hab zu früh getestet.
    Heute morgen habe ich den 3. gemacht - wieder negativ.
    Ich kann die Hoffnung aber immer noch nicht so richtig aufgeben.

    Ich habe auch leichtes ziehen im UL, mal links, rechts oder mittig. Meist aber mittig, Richtung Bauchnabel hoch. Meine Brüste ziehen und sind so prall - kenn ich nicht von mir.
    Ab und an Schwindel, ständig Kopfschmerzen und seit gestern schwellen mir meine Füße an. :-/

    Ich hab keine Ahnung was das ist...!! Und ich habe auch grad keinen Stress um sagen zu können, dass es daran liegt. Sehr komisch!!! Wenn sich bis nächste Woche nichts getan hat, werde ich auch mal zu FA gehen... hhm!

    Ich glaub, da kann man nur warten...oder??
    Das sich der Eisprung verschieben kann, hab ich auch schon mal gelesen. Vielleicht war der Test wirklich zu früh bei dir. Warte noch und teste dann nochmal... *ich drück dir die Daumen*

    Sag bescheid...wenn du was neues weißt, würde mich echt interessieren.
    Aber diese Situation finde ich persönlich noch schlimmer, als wenn einfach die Mens kommt....dann wüsste man wenigstens sicher wie man dran ist. :-( Da kommt meine Undgeduld wieder zum Vorschein... :-/

    LG Maly <3
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste