My Babyclub.de
8 tage überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 29.09.2014 14:21
    Hallo ich bin jessy 19 jahre und mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden.
    Ich bin jetzt seit 8 tagen überfällig meine brüsten tun richtig weh. Gestern Nacht bin ich wach geworden weil mir richtig übel war, seit heute Nacht habe ich auch immer wieder rückenschmerzen. Schwangerschaftstest war vor vier Tage beim Frauenarzt negativ. Ich brauch eure Hilfe ist es ein Anzeichen auf einen schwangerschaft und wann sollte ich nochmal testen??

    Danke schon mal für eure Auskunft
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 14:24
    Aso nochwas des Muttermund ist weit oben und geschlossen und seit ca 9 tagen kann ich nicht mehr auf Klo gehen also verstopfung
    Antwort
  • StefanieB1987
    Powerclubber (94 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 18:11
    Ich würde nochmal zu Hause nen Test machen.
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 18:29
    Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin morgen 7 Tage überfällig.test am Sonntag bei NMT+5 war auch negativ. Morgen nachmittag gehe ich zum Arzt.
    Wievielter Zyklus bist du?mach doch nochmal einen Test.
    Antwort
  • NaDeen1991
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 18:40
    2 warten und noch mal zum frauenarzt gehen!

    Bei meiner grossen war es damals auch so tests zu hause negativ test beim frauenarzt negativ...er meinte ich soll 1-2 später nochmal kommen zum ultraschall... Urin test war immer novh negativ ich war 6.ssw!!!

    Bei der kleinen tests zu hause negativ...hab dann von selbst 2 wochen gewartet und beim frauenarzt war der test dann positiv..ebenfalls 6.ssw....
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 19:39
    Ich bin im 10 übungszyklus.
    Ok danke für eure Antwort dann warte ich jetzt bis Freitag mach dann nochmal einen test wenn er negativ ist und die Periode trotzdem nicht kommt gehe ich nächste Woche nochmal zum Frauenarzt
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2014 20:51
    Dann berichte mal.ich gehe morgen mal zum nachsehen
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 12:52
    Ich brauch nochmal eure Hilfe mein Muttermund ist jetzt weich und weit oben ich glaub er ist auch offen ist das gut oder schlecht??
    Antwort
  • ConnyCL
    Very Important Babyclubber (2294 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 12:57
    Hm.der müsste geschlossen sein wenn du schwanger bist.könnte sich die mens ankündigen oder ein eisprung.beobachte mal den zv schleim
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2014 15:41
    Der is wässrig
    Antwort
  • Nimesaye
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 22:14
    Bin auch 4 tage uberfallig sst ist negativ und meine bruste tun mir weh dazu habe ich auch noch hungerataken weiss nicht was ich machen soll habe montag ein termin
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 22:24
    Also bei mir is die Periode gekommen nach dem ich 10 tage überfällig war :(
    Antwort
  • Nimesaye
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 22:30
    Na dann wird sie bei mit auch kommen .es ist so schwer zu warten ....
    Antwort
  • vita31
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 23:19
    @Jessy101 das hatte ich im letzten Jahr auch, Da ist meine Ärztin von einer nicht intakten SS ausgegangen. Ich bin jetzt im April schwanger geworden und werde ende Januar Mama. Lass den Kopf nicht hängen und macht euch nicht zu viel druck. Diesen Tipp kann ich euch nur geben.
    Antwort
  • jessy101
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 05:45
    Ja des wird schon irgendwann, dauert halt einfach nur so lang und kann richtig nervig sein so aber es wird schon seit.

    @Nimesaye kann aber auch sein das es bei dir funktioniert hat lass dich überraschen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.