menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch mit 18, aber es klappt nicht, Hilfe!Liebl

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:00
    Ich hätte morgen mein neues Rezept holen müssen, habe aber einen Termin bei einer anderen Ärztin für Mittwoch gemacht. Freue mich so. Sie meinte man kann vielleicht schon was sehen.
    Erscheint das auf irgendwelchen Abrechnungen? Bin nicht privat versichert.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 06.10.2014 17:04
    Nein, das sollten Deine Eltern nicht sehen, denn bei der Krankenkasse ist es wie beim Arzt - Schweigepflicht herrscht hier...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 17:10
    Sehr gut, Danke.
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 06.10.2014 17:18
    Ich hab da mal ne frage an alle....(werde es auch gleich noch in november mamis posten)

    Mein vater kommt aus belgien. Also ehrlich gesagt, kenne ich seine eltern nicht. Mir wurde gesagt er sei nur bei einem elternteil groß geworden. Die sind aber beide weiss. Die mutter franco belgierin und der vater belgier.
    Er selber hat aber einen sehr dunklen touch....kann das sein? Also er ist weiss, im sommer total schwarz und im winter sieht er gebräunt aus wie andere im sommer.
    (Schaut mal ein foto an in meinem profil)

    Nun meine mama ist deutsche.
    Ich habe eine ziemlich helle haut aber meine haare sind sehr dunkel.
    Fast schwarz und grüne augen.
    Mein bruder ist das totale gegenteil, hat helle blonde haare und blaue augen.

    Mein mann ist afrikaner.

    Was kommt jetzt bei mir aus der röhre?
    Ich hoffe darauf das der touch meines vater der in mir steckt sich gegenüber dem meiner mutter durchsetzt+ den genen meines mannes....muss es doch eigentlich sehr dunkel rauskommen oder?
    Kann es sein, das es dunkler wird als ein mischling?
    Würde es mir total wünschen.

    Danke jetzt schonmal für die antworten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 06.10.2014 17:40
    @tygress das kommt immer darauf an welche Gene dominant sind . Ed kann auch sein in, dass deine Gene für helle Haut dominant sind, dann würde ein weißes Baby dabei raus kommen...Wenn seine Gene für krause schwarze Haare dominant sind, dann ein helles Baby mit krausen schwarzen Haaren...Da kann eigentlich alles passieren....
    Antwort
  • Profilfoto  TygressAgu
    Kommentar vom 06.10.2014 17:46
    Das wäre ja witzig.
    Auf meinem profilbild kann man ja das gesicht meines babys im profil sehn.
    Also das gesicht sieht genause aus wie mein mann. Totale afrikanische züge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 19:16
    Zwischenstand.
    War heute bei der FA. Ich bin wirklich schwanger *-*.
    Aber doch erst 5. Woche. Der Eisprung war wohl später.
    Zu sehen war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und ein kleiner Punkt. Am 03.11. darf ich wieder hin. Dann sieht man was, hat sie gesagt
    Wir sind überglücklich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 20:09
    Leider noch nicht.
    Der erste Eindruck war gut - bis ich gefragt wurde ob es gewollt war oder ein Unfall und sowohl Schwester als auch Ärztin mich darüber ausgefragt habe, was mein Freund beruflich macht und das es ungewöhnlich ist in meinem Alter und blah blah.
    War mir etwas unangenehm. Ich finde, das ist nicht deren Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 20:23
    Mal ehrlich: ist das so schlimm, mit fast 19 dann, ein Baby zu bekommen?
    Warum ist der Kinderwunsch so schwer nachvollziehbar? Mir zu sagen, dass ein Abitur noch gar nichts ist und wieviel Verantwortung das ist und mich noch zu fragen, ob ich damit meinen Eltern was beweisen will.
    Finde ich sehr unverschähmt. Sehe ich doch richtig, oder rege ich mich unberechtigt auf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 20:39
    Ich finde diese Vorurteile auch wirklich gemein.
    Meinte, ich möchte aus persönlichen Gründen nicht, das die Rechnung für die Toxoplasmoseuntersuchung zu mir nach Hause geschickt wird.
    Sie hat so lange keine Ruhe gegeben, bis ich meinte dass das Verhältnis nicht gut ist und wir bis zur 12. Woche mit der Verkündung warten wolle, wenn das erste Trimester zuende ist.
    Darauf kam dann das.
    Wir haben das so lange geplant, abgewägt, gerechnet, zeitlich eingeordnet, so viel darüber geredet, 5 Monate lang, bevor wir uns dazu entschieden haben. Auch zeitlich haben wir es so angepasst, dass es jeder Zeit mit der Ausbildung und dem Abitur zusammen passen würde. Auch die Elternzeit haben wir schon geplant etc. Waren Möbel gucken. Alles von A-Z.
    Und dann kommt so was. Wirklich enttäuschend, wie wenig man einer 18 jährigen zuzutrauen scheint.
    Antwort
  • Profilfoto  Emma122008
    Kommentar vom 08.10.2014 20:45
    Da geb ich dir recht, das biologische Alter sagt einfach rein gar nichts über die mentale Reife und das Verantwortungsbewußtsein einer Frau aus, egal wie alt sie ist oder eben nicht..ich war 21 Jahre und knapp noch 22 geworden und dann war meine püppi damals da...aber solche Fragen hat mir mein Arzt damals auch nicht gestellt und die hätte ich mir auch ehrlich sehr verbeten und wenn nicht, weitersuchen, hab auch in der 12. Woche die Gynäkologin gewechselt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2014 21:11
    Finde ich alles sehr eigenartig. Macht mich traurig.
    Antwort
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste