menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit Schwangerschaftspiercings?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Die_Alicia
    Eintrag vom 30.09.2014 14:25
    Hallo Ihr Lieben,

    bei mir ist es zwar noch eine Weile hin aber ich möchte trotzdem mal fragen: Was hat es mit diesen Schwangerschaftspiercings auf sich? Sind die prinzipiell zu empfehlen?

    Ich möchte nicht, dass mein Loch im Bauchnabel zuwächst wenn ich es dann irgendwann wegen der Kugel rausmachen muss. Bin gerade über diese Seite hier auf das Thema gekommen (wusste bisher nicht, dass es sowas überhaupt gibt):
    http://www.piercingline.com/schwangerschaftspiercing.htm?SessionId=&a=catalog&p=22805

    Danke im Voraus für Euer Feedback & LG :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 14:59
    Also ich hab gehört, dass die total cool sein sollen. Ich bin auch am überlegen so eins zu kaufen. Würde aber eigentlich gerne von wem hören, das es wirklich cool und gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Jojojojo
    Kommentar vom 30.09.2014 16:31
    eine Freundin von mir hat ihr Bauchnabel Piercing drin gelassen bis es sie gestört hat und dann hat sie es alle paar Tage wieder mal durch gestochen, dass nichts zuwächst.
    Finde aber die Idee eines Schwangerschaftspiercings super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2014 11:08
    Ich hab meines in beiden Schwangerschaften raus gemacht weil es irgendwann stört und ich Angst hatte das die Haut unter der Spannung reißt. Hab es ab und zu mal durchgestochen und regelmäßig desinfiziert.

    Mit so einem Piercing habe ich keine Erfahrungen
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 28.02.2016 20:17
    Also ich habe ein Nippel- und ein Intimpiercing. Werde beide durch Kunststfoff-Piercings ersetzen, aber drin lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2016 21:29
    Ich habe diesen Bauchstecker hier über die ganze Schwangerschaft getragen: http://www.amazon.de/gp/product/B010I3L1KG/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B010I3L1KG&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21 es ist sehr angenehm gewesen. Sehr zu empfehlen, wenn du nicht möchtest, dass dein Bauchnabel ohne Stecker zuwächst. :) LG & alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2016 23:12
    Ich habe keine anderen Stecker verwendet, ich nehme ohnehin schon seit langem für alle Piercings nur mehr PTFE-Stecker. Die bekommt man in der gewünschten Länge und kann sie dann auch, wenn man das möchte, zurechtschneiden.
    Das Gewinde kann man ganz einfach selbst mit einer Metallkugel in der passenden Stärke in den Stecker hineindrehen. Finde das eigentlich die eleganteste Lösung :)
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 09.05.2017 16:11
    Also beim Nabelpiercing ist 10 Jahre alt gewesen, als ich meine erste Tochter bekommen habe. Ich habe es irgendwann einfach rausgemacht, als es zu knapp wurde und einige Wochen nach der Geburt einfach wieder reingemacht. Da war nix zugewachsen. Es war einige Monate draußen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2018 23:51
    Mein Bauchnabelpiercing wächst auch nicht zu... das Loch ist über die Jahre nur „kürzer“ geworden. Das Loch ist aber auch bereits 10 Jahre alt gewesen bei der Geburt meines Sohnes 🙈 ich trage aber schon seit mehreren Jahren kein Piercing mehr, weil es irgendwann anfing zu stören.😔

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 02:45
    Schwangerschaftspiercings sind spezielle Bauchnabelpiercings, die speziell für die Schwangerschaft entwickelt wurden.

    Der Stab des Piercings ist aus einem flexiblen Material wie PTFE, Bioflex oder Akryl. Dieses Material ist besonders biegsam und passt sich dem wachsenden Bauch an, ohne dass der Stichkanal einreißt.


    Die Kugeln des Piercings sind aus einem hypoallergenen Material wie Chirurgenstahl oder Titan. Diese Materialien sind weniger allergieauslösend als andere Materialien wie Kunststoff oder Silber.
    Schwangerschaftspiercings sind in der Regel zu empfehlen, wenn du auch während der Schwangerschaft dein Bauchnabelpiercing tragen möchtest. Sie bieten folgende Vorteile:

    Sie sind sicher und bequem zu tragen, auch wenn dein Bauch wächst.

    In a world of firewalls and filters, where entertainment can be quarantined, https://unblockedgames-76.io stands as a defiant flagbearer for playful rebellion.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern