menü
My Babyclub.de
Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2015 08:22
    och ne, das tut mir sehr leid für dich..

    kopf hoch.. hoffnung behalten..:-)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 19.04.2015 08:56
    @ fraumaus

    jetzt wollte ich dir grad auch gratulieren und dann lese ich sowas :-(
    wird die blutung denn stärker? weil, wenn sie das nicht wird, besteht ja vllt doch och hoffung!?

    ich würde es mir zumindest für dich wünschen...oh man :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.04.2015 10:48
    Guten Morgen

    hatte an diesem freitag im 3. ÜZ den ersten test gehabt von dem advanced 1. Tag niedrig dann 2., 3., und Heute 4. HOCH . habe normalerweise bei der Mens schmerzen bessergesagt ein ziehen bis in meine Knie.
    habt Ihr Erfahrungen, dass das auch bei dem Eisprung sein kann einfach schwächer?

    wiviele Tage habt Ihr bei hoch mit dem gerät bis das MAX kommt?

    schöönen Tag

    grüsse francij
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.04.2015 08:18
    morgen.

    bei meinem 1. zyklus hatte ich von Anfang an 11 tage hoch dann 2 max dann niedrig

    2. zyklus genau das delbe ausser dass ich später anfangen musste zu tessten. immer hoch dan max

    diesen zyklus tag 9 niedrig jetzt 4 mal hoch mal schauen was morgen ist..

    dachte zuerst immer könnte auch sein das man trozdem keinen ES hat.. aber das gerät zeigt nicht aus spass ein hoch an.. der LH wert muss ja angestiegen sein odrr?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 23.04.2015 19:16
    ich will ja mit dem persona aufhören und zum clearblue advanced wechseln
    der CBA ist gestern angekommen

    jetzt muss ich nur noch abwarten, bis meine mens kommt und der neue zyklus beginnt.......
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 20:21
    Wieviele Teststäbchen verbraucht man denn da im Schnitt pro Zyklus? Das haut ja doch ganz schön on die Kasse...😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 20:28
    beim 1. und 2. zyklus brauchte ich je 20.. 😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Romie
    Kommentar vom 23.04.2015 21:10
    Oh weh. ..das ist ja echt ruinös ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2015 21:14
    ja da hast du wohl recht. was man nicht alles für den kinderwunsch tut
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 14:14
    oh ja

    mann müsste echt mal zusammen rechnen, wa wir schon alles für geld für unser ersehntes wunschkind ausgegeben haben

    aber: DAS ist mutterliebe!!! unsere kinder werden uns auch so einiges wert sein
    das sind sie uns eben jetzt schon <3
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 26.04.2015 15:49
    so, meine mens scheint zu kommen
    hab meinen CBA gestartet

    na dann bin ich mal gespannt :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2015 23:56
    Drücke dir die daumen

    bin ES + 6 und hatte gestern eine kleine blutung. ? bin irgendwie ratlooos..

    habt ihr erfahrungen?
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 09.05.2015 11:01
    @francij
    nun hast du ja bald NMT, oder?
    bin gespannt, ob sich deine kleine blutung als einnisstung herausstellt ^^

    @me:
    ich benutze ja jetzt den CBA, hab aber festegestellt, das dessen teststäbchen auch beim persona funktionieren...hab jetzt einfach mal, als experiment quasi, beide in benutzung

    die testergebnisse waren bisher bei beiden immer gleich, haben mir auch beide den ES bzw das MAX gestern und heute angezeigt

    ich dachte das interessiert den einen oder anderen vielleicht, deswegen mach ich das diesen monat einfach mal so, vor allem wenn es darum geht, welcher eventuell der bessere wäre

    bisher gibt es also keine unterschiede bei beiden

    der CBA hat aber eben noch zusätzliche funktionen: einen SST machen, Mens eintragen, GV eintragen...und sich das ganze in einer übersicht anzeigen lassen...und der zyklus darf auch ruhig mal unregelmäßiger sein

    wer auf diesen ganzen schnick schnack verzichten kann und einen regelmäßigen zyklus von 23-35 tagen hat, da reicht auch der persona monitor (ist auch schon teuer genug, aber günstiger als der CBA)
    Antwort
  • Profilfoto  TrixiBaby
    Kommentar vom 11.05.2015 19:38
    heute war mein letzter testtag und ein erster/einziger kleiner unterschied zwischen CBA und persona zu sehen:

    der CBA hat mir heute ein NIEDRIG (was bei persona einem grünen tag entspricht) angezeigt
    der persona aber immer noch einen roten tag (was beim CBA ein HOCH wäre)

    könnte ein indiz dafür sein, das der CBA dann doch etwas genauer ist
    beim persona hatte ich nach ES IMMER noch 2 rote tage...der scheint das nicht zu messen, sondern das ist anscheinend schon so "vorprogrammiert"
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste