menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sarah246
    Eintrag vom 30.09.2014 16:10
    Mädels auf in den Oktober und den goldenen Herbst, auf das er uns allen Glück bringt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.09.2014 16:17
    Also...Auf in den Oktober... Hüpf 🏃
    wenn das nicht unser Monat wird Mädels... 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 30.09.2014 16:23
    Huhu! Glückwunsch an die positiv testerinnen aus September :-)

    Bin auch noch da ;-)
    Bald habe ich das Buch durchgelesen "gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit zart. Daher spare ich mir momentan viele Kommentare, denn es wird beim durchlesen vieles verständlich ;-)

    Und bin weiterhin gelassen durch das Buch Fruchtbarkeitsyoga von Kerstin Leppert. Beide sehr zu empfehlen, gerade für Neulinge!

    Eine schöne Hibbelzeit :-)

    Marissa85/ Folio forte / nmt 20.10./ keine Kinder/ 3.ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 30.09.2014 16:37
    Mal ne kleine Frage ...
    War grad auf Toilette & hab bemerkt dass in meinem Höschen ein großer "Schleimklumpen" (sorry :D) war... Das hatte ich noch nie o.o kennt das eine von euch?
    War jetzt nicht so üblich ZS Zeugs wie sonst. Sondern echt so ganz komisch & viel.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 30.09.2014 17:17
    Hey Mädels ,

    auf in den Oktober 🏃.
    Allen viel Glück und das noch viele den September Mädels folgen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 30.09.2014 17:27
    Rueber hüpf....
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 30.09.2014 17:58
    Hüpf...,
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.09.2014 18:05
    Glümpchen hört sich an wie der schleimpropf vom es. Hatte ich zumindest immer
    Antwort
  • Profilfoto  Nini-86
    Kommentar vom 30.09.2014 18:24
    Auf in den Oktober Mädels bin natürlich auch mit dabei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:39
    Hüpf :-)

    Hab nächsten Montag NMT ... Bin eigentlich noch relativ entspannt. Neugierig bin ich ja schon und das lesen hier macht es auch nicht besser :-) aber wem erzähl ich das? :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:39
    Bin auch dabei :) wenn alles so bleibt dann habe ich NMT 22.10. Aber da ich letzten Zyklus erst die pille abgesetzt habe und das mein 1. ÜZ ist, schauen wir mal :)
    @ Sarah danke noch mal für gestern :-*
    Drücke euch allen die Daumen. Ich bin noch tiefen entspannt, da ich das hier alles zum 1. Mal mache :)
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Marissa85
    Kommentar vom 30.09.2014 18:43
    Myla ist aber ein schöner Name :-) wird das Mila oder Mayla ausgesprochen? Und weißt du die Bedeutung?

    @conny gibt es schon Neuigkeiten?

    @becky welches Buch liest du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:50
    So ich werde diese Hibbelrunde definitiv sehr kurz nur da sein :))
    Hab ja 2.10. nmt und am 30.10. da aber mein Mann in der fruchtbaren Zeit nicht zu Hause sein wird, wird es nicht mit herzeln in der fruchtbaren Zeit :(
    Wenn es es jetzt nicht klappt dann bin ich erst im November wieder dabei 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.09.2014 18:55
    Myla dann haben wir zusammen nmt.

    Werde aber do schon zur FÄ. Das Stechen geht nicht weg, ist zwar nicht die ganze zeit da aber es ist eben auch nicht weg und das unterleibziehen auch nicht. War vorhin schon beim normalen Arzt zum abklären aber der kann nichts auffälliges feststellen. Lasse es lieber wegen Zyste und so abklären, also weiß ich do wohl schon ob es geklappt hat oder nicht.

    Lilie: gern :-) dafür ist die Gruppe hier ja da :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:55
    @Marissa85

    Myla ist mein absoluter Lieblingsname für ein Mädchen :-) hab den schon seit Jahren irgendwie im Kopf. Er wird Englisch ausgesprochen also Mayla.

    Bedeutung: die Soldatin, lieb, liebenswert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 18:59
    Sarah ich drücke dir soooo sehr die Daumen. Ich gönne es dir von Herzen. Auch wenn du mir dann in der Gruppe fehlen würdest :( :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:00
    @Sarah246

    Ich hibbel auf jeden fall mit dir mit. Drück dir die Daumen das dein Stechen und Ziehen ein kleiner Krümel ist der sich breit macht :-)

    Ich hab auch immer wieder starkes ziehen im UL und wie Simeon plocken (weiß nicht wie ich das beschreiben soll) Hmm abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:01
    Blödes Handy so ein plocken sollte es heißen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:05
    So bin wohl auch wieder dabei...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.09.2014 19:28
    Ja, ich bin raus.bin ein bißchen verwirrt.die haben nur einen sst gemacht.keine Untersuchung. Kann nach einer FG gut sein das die mens mal weg bleibt. Nun weiß ich nicht ob ich mal wieder ovus mache, da ich nicht weiß wann mein nächster es ist,geschweige denn meine mens.am Donnerstag fahren wir erstmal ins Südseecamp.
    Kann mich jemand mit eintragen?
    ConnyCL NMT ??.10.14 ( 34jahre, ÜZ 6 nach FG in der 10.ssw)2kinder 5 und 7, folio forte)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:36
    @sarah ich bin gespannt.
    Meine gyn konnte mich beruhigen da waren keine Zysten. Aber schwangerschaft konnte sie noch nicht sehen, wäre einfach zu klein, wenn da was wäre 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 30.09.2014 19:42
    Hey Conny das tut mir Leid... Aber der Urlaub tut vielleicht ganz gut 😉 und im Oktober können wir die Gruppe ändern in "schwanger Juni/Juli babys" 😃

    Ich möchte auch gerne in die Liste: nmt 15.10.14 1 Kind 1jahr alt
    Antwort
  • Profilfoto  PrinzessinAnni
    Kommentar vom 30.09.2014 19:51
    Bin auch wieder dabei.Wenn auch nicht lange hab ja am 09.10. NMT. Bin auch schon fest überzeugt das es nicht geklappt hat weil es rein rechnerisch eigentlich fast nicht gehen könnte :( Zwar hab ich seit 3 Tagen schmerzende BW, nur beim Berühren. Hatte das noch nie, aber das heißt ja nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:53
    Halli Hallo ich bin auch im Oktober Hibbel dabei Hoffentlich klappt es bei uns allen 👼 habe mitte September Pille abgesetzt 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 19:55
    Ach ja, falls jemand ne Liste macht :) NMT 22.10. Keine Kinder 1 ÜZ Folio Forte. Danke :)
    Antwort
Seite 1 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste