menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:17
    Hallo ihr Lieben, ich bin wohl doch nicht schwanger!! Meine Frauenärztin rief mich gerade an und meinte, dass der Bluttest negativ war. Aber sie hat ja eine Fruchthöhle gesehen und ich habe sogar ein Ultraschallbild davon. Da steht sogar eine Herzfrequenz drauf und als ET der 1.6. und nun?? Sie meint, dass ich bis nächste Woche warten soll, da habe ich einen Termin und dann gucken wir. Was kann das sein? Eine Zyste? Ein Windei? Muss sie mich ausschaben? Wir haben uns heute schon Namen überlegt... Das ist echt total abgedreht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 20:38
    Hab heute auch nen Test gemacht leider doch negativ. Werde ab morgen mit den Ovus anfangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 21:11
    @elli: Der ist wirklich unglaublich POSITIV!!!
    Ich habe auch das Leid mit der Zykluslänge. Heute bin ich an ZT 56. Ovu war negativ, wie täglich. Ich hatte um den 3.9. den einzigen intensiveren Strich, aber wenn ich Deinen dagegen so betrachte, war meiner nur farblich ähnlich, aber die Linie war ganz dünn. Was es auch immer war. Sooooo war er auf jeden Fall nicht,also kannst Du ja wirklich freuen.
    Ich würde mich auch über meine Mens freuen. Es wäre eine Erleichterung, denn dann würde ja mal ein neuer Zyklus beginnen. Wenigstens DAS! Wie lächerlich eigentlich.....

    @nilorac: Ja, schade. Kann ich Dir nachfühlen.
    @Anne: Drücke die Daumen.
    @Blume: Sehr merkwürdig. Leider habe ich da keine Erfahrungswerte.....
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 01.10.2014 21:14
    Als wochenlang stille Mitleserin moechte ich jetzt auch bitte in die Liste eingetragen werden :-)

    NMT : ??? Weiß ich leider nicht, habe seit einem halben Jahr regelmäßige Zyklen von 31 Tagen. Mittlerweile bin ich 15 Tage ueberfaellig. Bluttest negativ. Gestern hatte ich wieder so Ausfluss wie rohes Eiweiß. Ich denke, das war mein sehr verspaeteter Eisprung. Demnach bekomme ich vielleicht und hoffentlich in spaetestens 14 Tagen meine Periode.
    Also nochmal zusammengefasst :
    NMT : voraussichtl. 15.10. , keine Kinder, ÜZ 5, Femibion 1, Euthyrox 50, ab naechster Periode nehme ich Ovariacomp und Bryophyllum.

    Ich druecke uns die Daumen, dass der Oktober unser Monat wird!
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.10.2014 22:03
    Vielleicht klappt s ja im verflixten 7.zyklus :-D bin ich auch gerad♡
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 01.10.2014 22:03
    Vielleicht klappt s ja im verflixten 7.zyklus :-D bin ich auch gerad♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 01.10.2014 23:11
    Glümpchen: ne der löst sich wenn direkt um den es rum. So spät nicht. Dachte du hattest grad erst dein es :-))

    Willkommen an die neuen Mädels hier :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 02.10.2014 07:34
    Saraaaaah Happy Birthday !!! ich wünsche dir alles alles Gute und natürlich nur das Beste was die Babyplanung an geht ...dein Glücksmonat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 02.10.2014 08:06
    Moin
    @ nilorac das tut mir leid, und sorry wenn ich dir zu viel Hoffnung gemacht habe.
    Noch hat das hibbelfieber jetzt voll erwischt. Mit nicht einschlafen können bzw unruhige Nächte. Und schwangerschaftsanzeichen Einbildung 🙈 oh Mann
    Naja noch 13 Tage dann gibt es nen Ergebnis.
    Und mein mumu ist seid gestern extrem tief ? Versteh ich nicht hatte vor 3 Tagen Es?!?
    Und hat jemand von euch Erfahrung mit den Tests von aide? Ovulation und ss Tests. Im Internet liest man ja nicht viel Gutes 🙈 und ich trottel hab mir grad so nen Megapack gekauft...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.10.2014 09:33
    Danke schön Anastasia :-) Wie lieb von dir :*

    Gehe heute zum FA Blutabnehmen und Di dann ein Termin zur Kontrolle, weil das ziehen und stechen geht seid Montag nicht weg. War ja Di beim Internisten aber der konnte nichts feststellen (zum Glück). Leider ist meine FÄ erst Di wieder da :-(( Hab Angst das ich ne Zyste oder so habe... Sie meinte zwar das kann auch durch eine ss kommen, das sich die Mutterbänder dehnen (auch echt schon so früh hat sie gesagt, war es+7 als es anfing) aber ich glaube nicht das ich schwanger bin.
    Ich nehme ja seid diesem Zyklus den Tee und hat irgendwer Erfahrungen damit, ob es vll auch dadurch ausgelöst werden kann?

    Kikki das Hibbelfieber packt fast jeden :-)) Weis nicht wie der MUMU stehen muss nach ES. Bei mir stand der je nach Uhrzeit auch irgendwie immer anders. Mal oben oder mittig. Meiner ist jetzt schon ne ganze Zeit oben, egal zu welcher Tageszeit, früh morgens, mittags und Abends. Aber den als irgendein Anzeichen zu nehmen sollte man wohl nicht, weil das zu unsicher ist.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 02.10.2014 09:50
    Hi Sarah, oh? Geburtstag? Dann auch alles Liebe von mir :-) ich wuensche dir tolle Eizellen und fleissige Spermien :-)
    Zu dem Ziehen : ich habe das jeden Zyklus. Kurz vor ES beginnt das Ziehen und haelt an bis zur Periode. Mal rechts, mal links, mal mittig und auch ganz oft in der Leiste. Mach dir keine Gedanken...es wird schon alles gut sein. Vielleicht hat sich durch den Tee was veraendert und du bist jetzt feinfuehliger. Am besten waere es natuerlich, wenn du schwanger bist :-)

    Kikki, der MUMU ist beim ES hochsitzend, kaum erreichbar aber ganz weich und geoeffnet.
    Nach dem ES sitzt er tief, ist leicht erreichbar und hart.
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.10.2014 10:03
    Danke Mogi für die Glückwünsche und die Info :-) Das ziehen vor ES hatte ich bzw habe ich auch immer aber dann war eigentlich Ruhe bis einen Tag vor der Mens. Hatte jetzt aber auch gedacht, dass es vll von dem Tee kommt. Vll regt der alles mehr an im Unterleib. Das ziehen ist aber ganz anders wie das Mens oder ES ziehen. Klar hoffe ich das es an einer evtl ss liegt aber wie gesagt glaube ich einfach nicht, das wäre zu schön. Ich will eigentlich überwiegend nur ausschließen das es keine Zyste oder so ist :-)) Das ich schwanger sein könnte schließe ich für mich komplett aus und denk nicht drüber nach, weil ich sonst wieder so traurig bin wenn es das nicht ist. Und die letzten Monate hatte ich immer irgendwas was vorher nicht war und dann dachte ich schon, na vll ja doch und dann kam die Mens. Deshalb denke ich mir jetzt auch, hmm vll wieder was neues oder halt vom Tee oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  janoschi84
    Kommentar vom 02.10.2014 10:23
    Huhu sarah..ich wünsche dir auch alles erdenklich gute zum Geburtstag. .vorallem aber viel Gesundheit! Ich verstehe deine Einstellung nur zu gut! Richtig so..sonst ist die Enttäuschung nachher wieder groß! ! Feier schön! ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 10:23
    @Blume: Das klingt sehr sehr seltsam. ..davon abgesehen hat eine Zyste ja kein Herz. Bin gespannt welche Erklärung die Ärztin nächste Woche hat. Aber viell. wendet sich ja alles zum Guten und beim Bluttest war etwas daneben gegangen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
    @Patty und FrauMümmelmann: Das mit dem Kreislauf, Schwindel, Übelkeit habe ich auch und ich nehme keinen Mönchspfeffer.
    @sarah: hat der Internist deinen Darm kontrolliert? Das wollen die bei mir nämlich jetzt auch machen, nachdem die Zyste weg ist, aber das ständige Unterleibsziehen und Schwindel nach wie vor da sind.
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 02.10.2014 12:28
    Liebe Sarah,

    herzlichen Glückwunsch um Geburtstag! Wünsche dir alles erdenklich gut für die Zukunft.

    Was ist denn das mit dem doofen Stechen??? Tut es richtig doll weh oder ist es auszuhalten :-(?
    Ich drück dir die Daumen das sich da ein kleiner Käfer in die Schleimhaut bohrt. Manche Frauen können die Einnistung ja spüren. Ich hatte ab ES+7 mein Unterleibsziehen. <3
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 02.10.2014 12:57
    hmm, dann würde ich den heutigen Tag noch abwarten und wenn die olle Tante nicht zu besuch kommt, morgen früh mit Morgenurin testen. Ganz wichtig, nachts nicht auf die Toi gehen, ALso am besten abends nimmer soviel trinken!
    *DaumenDrück*
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 02.10.2014 15:32
    Lieben dank Mädels für die Glückwünsche.

    Carlalein: ne ist auszuhalten. Ging bei mir auch an es+7 los. Musste mich an dem Tag dreimal hinter einander krümmen weil es da dolle gestochen hat aber sonst geht's. Ist mal mehr mal weniger und abends am dollsten. Und das unterleibziehen aber anders als bei der Mens. Seid heute es+10 ist das Stechen jetzt rechts. Hmm keine Ahnung.

    Mein Bauch und Rücken wurde angetastet und eine Urin Probe gemacht wegen Entzündungswerten aber alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  kristinchen31
    Kommentar vom 02.10.2014 16:37
    Hallo Sarah246 auch von mir alles gute zum Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 02.10.2014 16:57
    Maaaannn Mädels ich werde hier noch irre....jetzt zeigte der ovu so schön positiv an..und gestern abend bis heute früh...hatte ich hellen mit hellem Blut auf dem t-papier....was soll denn das jetzt schon wieder sein....bekommen ich jetzt etwa meine mens...also echt. .nur sehr ich überhaupt nicht mehr durch :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 02.10.2014 16:58
    Maaaannn Mädels ich werde hier noch irre....jetzt zeigte der ovu so schön positiv an..und gestern abend bis heute früh...hatte ich hellen schleim mit hellem Blut auf dem t-papier....was soll denn das jetzt schon wieder sein....bekomm ich jetzt etwa meine mens...also echt. .nu sehr ich überhaupt nicht mehr durch :(
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 02.10.2014 16:58
    Maaaannn Mädels ich werde hier noch irre....jetzt zeigte der ovu so schön positiv an..und gestern abend bis heute früh...hatte ich hellen schleim mit hellem Blut auf dem t-papier....was soll denn das jetzt schon wieder sein....bekomm ich jetzt etwa meine mens...also echt. .nu sehr ich überhaupt nicht mehr durch :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 17:43
    Alles gute zum Geburtstag auch von mir Sarah.
    Antwort
  • Profilfoto  oOMoGiOo
    Kommentar vom 02.10.2014 18:07
    Hey Maedels, ich moechte euch eine tolle App ans Herz legen. Sie heisst OvuView. Ist echt mega toll gemacht. Sehr gut auch geeignet fuer NFP ...man kann jeden Tag alle Symptome eintragen...wie der MUMU steht und sich anfuehlt, wie der Zervisschleim aussieht, Eissprungschmerzen, empfindl. Brueste...einfach alles. Und er erfasst eine Temperaturkurve.
    Man muss sich erst reinfitzen ...alle Symptome erfassen etc. Wenn ihr Fragen dazu habt, koennt ihr mir diese gerne stellen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 02.10.2014 18:25
    Sarah
    Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :)
    Na ja, ich denke dass sich mein ES verschoben hat, also kann das schon hin hauen mit dem Schleimzeug ;)

    Kann mich jemand umtragen, bitte? NMT ca 15.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 19:02
    guten Abend Mädels.
    da ich meinen MuMu täglich abtaste, ist mir aufgefallen, das er in dem ganzen Monat weich,leicht geöffnet und gut zu ertasten war. Hatte diesen Zyklus auch kein ZS (habe es jedenfalls nicht gemerkt). Hattet ihr das schonmal? Habe im Internet nix dazu gefunden :(
    Antwort
Seite 4 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste