menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde ♥Oktober 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 19:35
    Saraaaaah von mir auch alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaAnke89
    Kommentar vom 02.10.2014 20:02
    Happy Birthday Sarah... Lass dich etwas verwöhnen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 20:11
    Hi Mädels,
    NMT wäre am Dienstag gewesen. Heute durchgeführter Test ist negativ gewesen. Vermutlich verschiebt sich der Zyklus. Dann wohl ab in den November.
    Hoffe sehr, dass der Oktober euch Glück bringt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 20:19
    Herzlichen Glückwunsch Sarah!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.10.2014 01:51
    Danke ihr süßen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  carlalein
    Kommentar vom 03.10.2014 07:54
    @sarah Hm...das ist echt schwierig mit den Stichen. Ich hatte dies Früher auch mal. aber dann setzte sofort die Periode ein. Dachte dann immer das sei vllt das öffnen des mu.mundes gewesen. Hast du denn noch deinen Blinddarm? Aber wenn die dich bereits abgetastet haben wird es wohl nichts organisches sein.
    Vllt echt symptome einer Einnistung? Oder einfach eine Laune deines Körpers. Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.10.2014 08:54
    Danke carlalein. Ich denke eher ne Laune meines Körpers. Warte einfach bis di und dann weiß ich mehr. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 10:42
    Hallo bin neu hier und weiss nicht so ganz was ich schreiben soll. Ausser das wir seit einem jahr versuche wieder mama und papa zu werden.nun bin ich sechs tage darüber habe auch unterleib schmerzen so wie bei der mens.aber sie bleiben aus. Seit ca 2 wochen habe ich Kopf schmerzen.und fühle mich seit 2 tagen voll schlapp.test vor 2 tagen war negativ..
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 03.10.2014 11:07
    aaaahhh Mädels ;-) Endlich..ich habe meine Tage bekommen :-) nach sage und schreibe 83 Tagen.... auf in einen Neuen Zyklus..drückt mir die Daumen, dass der dieses mal besser läuft
    Antwort
  • Profilfoto  gluempchen
    Kommentar vom 03.10.2014 11:09
    GuMo Mädels

    Jetzt bin ich verwirrt...
    Bin ZT28, an ZT25 hatte ich ja ein leicht eingefärbtes Schleimhäufchen im Slip & dachte ja an einen verspäteten ES... Nu hab ich aber seit heute Nacht immer mal wieder so ein starkes brennen im Unterleib... Immer gleichzeitig rechts & links was dann Intervallartig in die Mitte ausstrahlt... Dazu leichte druckschmerzen im unteren Rücken... Das sind bei mir Anzeichen für die Mens...
    Wenn nu aber mein ES wirklich ca 10 zu spät, also jetzt Di/Mi war... Dann kann ich jetzt doch nicht schon pms haben??
    Bei den eigentlichen fruchtbaren Tagen waren die Ovus negativ...also muss der ES ja später sein.
    Oder kommt jetzt in den nächsten Tagen doch die Mens??? Was hatte dann aber der milchig-rosa Schleim am Dienstag zu bedeuten??
    Boah ich dreh am Rad... v.v
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 03.10.2014 11:23
    Ich hab mal nen bisschen orakelt... 😉 guckt euch mal das Foto aus meinem Album an...
    Was soll mir das sagen?!? Bin ZT 17 bzw. ES +2 wenn der Zyklus normal verläuft...
    Antwort
  • Profilfoto  Zappelhexe
    Kommentar vom 03.10.2014 14:41
    Sarah!!! Alles Liebe nachträglich :) kann mich mal jemand in die Liste mit eintragen 😊
    Kiki ist das ein ovutest oder sstest? Ich meine links der hat eine ganz schwache zweite Linie 😆lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 03.10.2014 17:34
    Elli wie Schön :-)) dann ist dieser Monat hoffentlich normal.

    Kikki: aber du bist doch erst zwei Tage nach es. Da kann man schon orakeln? Bzw das ist schon sinnvoll? Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das ein Ovu oder sst ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 18:19
    @elli: Ich kann Dir sowas von gut nachfühlen, wie erleichternd das ist und wie schön , dass man endlich mit einem neuen Zyklus anfangen kann. Ich freue mich für Dich!!!

    Ich warte immer noch auf meine Mens.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 18:49
    Hallo ihr Lieben, ich fühle mich schrecklich mit dieser Ungewissheit. Gestern habe ich die Rechnung von meiner Frauenärztin bekommen und da stand "Schwangerschaftsfeststellung". Das tut mir weh und heute waren wir bei einer Familienfeier mit 2 kleinen Babys. Den Arzttermin habe ich erst Mittwoch. Was ist nur mit mir los. Zur Erklärung nochmal: Die Ärztin hat eine Fruchthöhle gesehen und ich hab ein Ultraschallbild bekommen. Sie hat mich beglückwünscht und meinte ich sei schwanger. 2 Tage später rief sie an und meinte, dass der Bluttest negativ war und ich dann doch nicht schwanger bin und nächste Woche untersucht werden muss. Was ist nur mit mir los???
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 03.10.2014 20:31
    Hey das sind ovus und ja eigentlich ein bisschen früh aber noch denk ich positiv und sowas bestätigt es mir ein wenig 🙈🙈🙈
    Blume wie weit wärst du denn? Ich meine gibt es ne kleine Chance das es noch nicht im Blut war? Ich drück dir die Daumen das bei der Untersuchung alles gut geht bzw. Vll doch noch was positives dabei rum kommt.
    Hatten denn alle einen schönen entspannten Feiertag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 20:38
    5. oder 6. Woche :-( Da hätte man es doch im Blut schon sehen müssen, die Fruchthöhle war ja deutlich sichtbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Kikki87
    Kommentar vom 03.10.2014 20:53
    Ja stimmt da müsste man es im Blut deutlich nachweisen können. .. Das ist das komplizierte an uns Frauen, es gibt keine 100%ige Erklärung für irgendwas in und um unsere Körper bzw Zyklus eisprung oder so... Manchmal leider aber manchmal denke ich auch es ist besser so...
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 03.10.2014 21:46
    @lola 696 welchen zyklusTag bist du schon? Also ich muss ehrlich sagen, dass du ich davon überzeugt bin, dass ich nur meine mens bekommen hab, weil ich mit der Einnahme von mönchspfeffer und dem klapperstorchtee begonnen hatte. .sonst wäre da noch nix passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 10:01
    @elli: Heute ZT 59......ständig ziepen und ziehen, aber nichts Sensationelles. Schaue ständig nach, wie eine Irre.
    Das nervt mich so dermaßen. Seit dem 1.9. nehme ich auch Mönchspfeffer, aber positiv hat sich da noch nichts bewegt...
    Am 27.10. hab ich den Termin bei der Gyn, da werde ich mal mein Leid klagen ;)....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 10:06
    @elli: Das Schlimmste ist, dass man kaum FTs bestimmen kann. Bei mir stapeln sich die Ovus, aber es kann doch nicht wahr sein...vielleicht habe ich auch keinen ES......befürchte ich irgendwie.....
    Bin am Siedepunkt meiner Geduld angekommen.....
    Dann war ich gerade auch noch bei meinem Abnahmekränzchen und habe die Spitzenabnahme von 0,0 kg zu verzeichnen. Das gibt mir heute den Rest. Werde jetzt mit meiner Freundin shoppen gehen und ESSEN gehen. ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 12:15
    Liebe lola, nicht verzweifeln, wir schaffen das. Mein Arzt hat zu Beginn des kiwu gesagt: das wichtigste für ihr Vorhaben ist, Das sie den Spaß an Unternehmungen und die liebeslust nicht verlieren

    Meine ovus letzten Monat waren alle neg bzw minimal steigend, aber keiner richtig mit vollem strich... aber laut US hatte ich einen Eisprung!!!

    Nehmt ihr mönchspfeffer nach Absprache oder nehmt ihr die einfach ohne Gynäkologische Empfehlung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 18:38
    Hi Mädels hatte mich die letzten Tage etwas zurückgezogen um einfach mal andere Dinge in den Fokus zu bringen. Hat auch ganz gut geklappt. Seit gestern mit Ovus am testen und heute leicht ansteigend. Denke am Mo.wird Es sein und werden das weekend hoffentlich gut nutzen. Hab mir nun auch mal Himbeer-Blätter Tee besorgt nach dem Motte nützt es nicht, schadet es nicht.
    Wünsche euch ein schönes weekend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 19:45
    @NAP: Danke! Das macht es nicht einfacher, denn GV könnte für mich auch total wegfallen. ;)))
    Ich nehme Mönchspfeffer nach Absprache mit meiner Gyn. Habe dort angerufen, deshalb nachgefragt und die hat sich meine Karte gezückt und gasagt, dass sie das sogar sehr befürworten würde.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 09:02
    So, guten Morgen zusammen.
    Hurra! Ein roter Tupfer und ich hoffe inständig, dass das die Mens ist.
    Antwort
Seite 5 von 56
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste