My Babyclub.de
Suche Mamis in Minden und Umgebung zum kennenlernen

Antworten Zur neuesten Antwort

• Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2014 08:42
    Ich bin eine junge Mutter habe eine 5 Jährige Tochter und wieder im 6 Monat schwanger das wird ein Junge.Ich suche Mütter aus meiner Nähe zum kennenlernen
    Antwort
  • Hayley_Kliebsch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 11:13
    Hallo Angelheart, derzeit bin ich mit meinem 3. Kind schwanger. Ich habe einen Sohn von 7 Jahren und eine Tochter von 15 Monaten. Unser jetziges Baby wird wahrscheinlich auch wieder ein Mädchen und wird wohl deutlich eher kommen als geplant. Meine tochter Kate kam auch schon in der 34. Woche in Minden zur Welt.
    Derzeit bin ich zuhause, sonst arbeite ich als Bürkauffrau werde mich aber für kommendes JAhr umschulen lassen. Ich bin verheiratet und wir sind vor kurzem nach Bückeburg in ein kleines Häuschen gezogen. Da muss zwar noch ein bisschen was gemacht werden, aber alles nach und nach =)
    Sonst bin ich hobbymäßig Fotografin und habe einige Babyfotoshootings noch vor mir, worauf ich mich sehr freue. Ein Babybauchshooting steht noch vor der GEburt an. Ich liebe es, weil es unglaublich schön ist, dass ich an solchen Momenten teilnehmen darf. Gerade die Babyshoots sind immer wieder toll.
    Hmmm. Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ach so ich bin 28 Jahre alt =)
    Würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

Liebe Grüße

Hayley
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 16:26
    Hallo ich bin auch 28 habe eine Tochter die wird 6 mein Sohn kommt in 9 Wochen. Ja Fotos will ich auch machen nur wo man muss ja was seriöses finden die damit kein mist bauen und die frage wie teuer ist auch so ne sache
    Antwort
  • Hayley_Kliebsch
    Kommentar vom 28.10.2014 16:41