My Babyclub.de
Suche Mamis in Minden und Umgebung zum kennenlernen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2014 08:42
    Ich bin eine junge Mutter habe eine 5 Jährige Tochter und wieder im 6 Monat schwanger das wird ein Junge.Ich suche Mütter aus meiner Nähe zum kennenlernen
    Antwort
  • Hayley_Kliebsch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 11:13
    Hallo Angelheart, derzeit bin ich mit meinem 3. Kind schwanger. Ich habe einen Sohn von 7 Jahren und eine Tochter von 15 Monaten. Unser jetziges Baby wird wahrscheinlich auch wieder ein Mädchen und wird wohl deutlich eher kommen als geplant. Meine tochter Kate kam auch schon in der 34. Woche in Minden zur Welt.
    Derzeit bin ich zuhause, sonst arbeite ich als Bürkauffrau werde mich aber für kommendes JAhr umschulen lassen. Ich bin verheiratet und wir sind vor kurzem nach Bückeburg in ein kleines Häuschen gezogen. Da muss zwar noch ein bisschen was gemacht werden, aber alles nach und nach =)
    Sonst bin ich hobbymäßig Fotografin und habe einige Babyfotoshootings noch vor mir, worauf ich mich sehr freue. Ein Babybauchshooting steht noch vor der GEburt an. Ich liebe es, weil es unglaublich schön ist, dass ich an solchen Momenten teilnehmen darf. Gerade die Babyshoots sind immer wieder toll.
    Hmmm. Was gibt es noch über mich zu erzählen? Ach so ich bin 28 Jahre alt =)
    Würde mich freuen von dir zu hören bzw. zu lesen.

    Liebe Grüße

    Hayley
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 16:26
    Hallo ich bin auch 28 habe eine Tochter die wird 6 mein Sohn kommt in 9 Wochen. Ja Fotos will ich auch machen nur wo man muss ja was seriöses finden die damit kein mist bauen und die frage wie teuer ist auch so ne sache
    Antwort
  • Hayley_Kliebsch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 16:41
    Hallo also ich weiß nur das es in minden 250 in Krankenhaus kostet.dafür gibt es ein Motiv und 5 Bilder und eine Leinwand.CD kostete glaube ich extra

    ich nehme 150 Euro dafür 15 Bilder und eine CD plus Leinwand. allerdings dauert das Shooting auch etwas länger weil ich da mehrere Positionen habe und auch den Baby nicht stressen möchte. ein BabyBauch Shooting zum beispiel als Album oder Kalender zu Weihnachten 120 wenn mein beides macht dann gibt es Rabatt 250 und ein zehn Euro statt für das kleinKindShooting

    ich kann dir ja mal ein bilder senden wenn du magst

    das passt ja direkt von alter.mein Baby wird wohl Dezember früher geholt meine Tochter Jam bereits in der 34 Woche. entbindet du in minden? wann ist dein Termin
    Gruß hayley
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 11:56
    Ach solche Fotos machst du ich meinte fotos vor der geb.im hh kosten die babyfotos mittlerweile 189€ oder 198€.Mein Sohn soll am 19.12 auf natürliche art kommen.wenn alles so bleibt bekomme ich kein keiserschnitt Kopf ist schon unten. Ja entbinde in minden
    Antwort
  • Hayley_Kliebsch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 12:30
    Du meinst babyBauch Bilder? ja das mache ich auch.dachte du meinst wenn der Krümel schon da ist.vielleicht seit man sich in Krankenhaus? ich habe am 3.11 termin zur GeburtenPlanung. bin schon gespannt was die Montag zu mir sagen. ist es dein erstes Kind?
    Antwort
  • Angelheart
    Superclubber (141 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2014 13:33
    Ja babybauch zu Weihnachten für mein freund. Geburtenplanung das kenn ich garnicht ich bin das letzte mal einfach mit Überweisung vom frauenarzt ins kh.Nein mein 2 kind meine erste Tochter wird 6
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.