My Babyclub.de
Anzeichen einer SS, Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • HibbelDame
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 01.10.2014 10:26
    Hi :)

    Ich schreibe zum ersten Mal in einem Forum aber diesmal geht es einfach nicht anders.

    Hatte im Aug meine Mens zwei Tage zu spät und nur zwei Tage lang (normalerweise kommen die schon seit ich denken kann immer pünktlich und dauern bis zu 5Tagen), danach hatte ich drei Tage so ne Schmierblutung. Ich hab mir nichts draus gemacht bis ich im Sept nach meinem ES so komische UL Schmerzen hatte, ein Ziehen mal links mal rechts zudem hatte ich ständig Hitzewallungen und eigentlich jeden Tag wenn ich mal länger nichts gegessen habe (ca 4h) wurde mir übel. Ich hab wirklich gedacht SS zu sein da alles Symptome zutreffen. Auch habe ich größere härtere B bekommen die bein anfassen auch sehr empfindlich sind.

    Habe nun auch wenn wieder zwei Tage zu spät meine Mens die aber auf jeden Fall nicht so stark sind.

    Kann es sein das ich mir all das einbilde?? Wir möchten ja schon ein Baby haben aber versuchen es jetzt nich so krampfhaft. Außerdem hatte ich diese ganzen Symptome in einer Zeit in der ich wirklich nicht viel Gedanken an eine SS verwendet habe. :(
    Antwort
  • CookieMonster
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 12:39
    Hallo Hibbeldame,

    geh am besten mal zum Arzt und lass Ultraschall machen bzw einen Bluttest. Das die Tage mal später kommen oder länger sind kann viele Gründe, wie Stress oder Hormone haben. Hatte im Juni und August auch das "Problem" das die Tage je eine Woche zu spät gekommen sind. Haben uns natürlich große Hoffnungen gemacht... Ich hatte damals auch leichte Schmierblutung die aber hellrot wurden. Bin dann zum FA, der konnte nix direktes sagen, außer die Vermutung, das der Körper die Eizelle abgestoßen haben könnte. Also ab zum Arzt, damit so etwas vielleicht nicht passiert.

    Viel Glück!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.