menü
My Babyclub.de
schwangerschaftsübelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  shadowrunner
    Eintrag vom 01.10.2014 11:34
    Hallo ihr lieben ,

    Hat eine von euch auch so mit der Übelkeit zu kämpfen ? Ich hab dieses flaue Gefühl den ganzen Tag :/
    Hab jetzt schon probiert morgens noch im bett eine Kleinigkeit zu essen aber das hat nur ganz kurz was gebracht :(
    Habt ihr vllt Tipps oder so für mich ?
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 11:42
    Ich habe von Dm den schwangerschaftstee geholt der hilft ein bisschen aber leider nich so lange....
    aber für ein stündchen habe ich ruhe... ansonsten helfen mir nur Atemübungen....

    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 11:47
    Ok danke dann schau ich mal danach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaVe
    Kommentar vom 01.10.2014 11:49
    mach das und du musst dein Status noch ändern du erwartes ja jetzt schließlich ein Baby ;)
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 11:56
    Ja Problem war ja das ich die letzte Periode gar nicht hatte wegen der fg ^^ ich hab mir jetzt einfach einen Tag ausgedacht kann ich ja nächste Woche nach dem Termin beim fa korrigieren :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 01.10.2014 12:01
    Hallo,

    ich habe Nausema aus der Apo. genommen, das sind hochdosierte B Vitamine und mir hat es geholfen, na ja zumindest einigermaßen. ;-) Ich hatte auch Globulis, die gegen dieses flaue Gefühl ganz gut geholfen haben, weiß allerdings nicht mehr welche das waren... Vielleicht lässt du dich einfach mal in der Apotheke beraten.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 12:05
    Danke Mami_24 da schau ich doch dann mal vorbei :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2014 12:07
    Kann dir auch nausema empfehlen. Wenn es regelmäßig nimmst hilft es ganz gut
    Antwort
  • Profilfoto  shadowrunner
    Kommentar vom 01.10.2014 12:19
    Ok hab ich mit aufgeschrieben :-)
    Danke euch für die Hilfe :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Grundmann33
    Kommentar vom 20.12.2014 21:04
    Hallo,
    Ich leide seit einer Woche unter schlimmer Übelkeit mit Erbrechen. Bin in der 8. Woche. Vorher hatte ich immer mal wieder ein wenig flaues Gefühl im Bauch. Seit einer Eoche muss ich mich ca. 5-20 mal am Tag übergeben. Ich bin derzeit auch krank geschrieben. Fühle mich sehr schlapp und richtig krank. Ich versuche viel zu trinken und suche immer wieder Lebensmittel, die ich bei mir behalten kann.
    Trinke frischen Ingwertee, Wasser und Saftschorle. Wenn ich länger nichts gegessen habe, wird es schlimmer, spätestens 30 Minuten nach dem Essen Spucke ich es wieder aus. Der Arzt sagte, dass es sein kann, dass ich noch ins KKH muss.
    Im Moment kann ich meine Schwangerschaft leider gar nicht geniessen.
    Ggf. Bekomme ich noch ne Alupuntur. Am Donnerstag hat mein Arzt mir Globulis gegeben. Seit dem ist es etwas besser. Weiß aber nicht, was das war...
    Lieben Gruß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern