My Babyclub.de
schwangerschaftsübelkeit

Antworten Zur neuesten Antwort

  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2014 11:34
    Hallo ihr lieben ,

    Hat eine von euch auch so mit der Übelkeit zu kämpfen ? Ich hab dieses flaue Gefühl den ganzen Tag :/
    Hab jetzt schon probiert morgens noch im bett eine Kleinigkeit zu essen aber das hat nur ganz kurz was gebracht :(
    Habt ihr vllt Tipps oder so für mich ?
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 11:42
    Ich habe von Dm den schwangerschaftstee geholt der hilft ein bisschen aber leider nich so lange....
    aber für ein stündchen habe ich ruhe... ansonsten helfen mir nur Atemübungen....

    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 11:47
    Ok danke dann schau ich mal danach :-)
    Antwort
  • SaVe
    Superclubber (173 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 11:49
    mach das und du musst dein Status noch ändern du erwartes ja jetzt schließlich ein Baby ;)
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 11:56
    Ja Problem war ja das ich die letzte Periode gar nicht hatte wegen der fg ^^ ich hab mir jetzt einfach einen Tag ausgedacht kann ich ja nächste Woche nach dem Termin beim fa korrigieren :-)
    Antwort
  • Mami_24
    Very Important Babyclubber (837 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 12:01
    Hallo,

    ich habe Nausema aus der Apo. genommen, das sind hochdosierte B Vitamine und mir hat es geholfen, na ja zumindest einigermaßen. ;-) Ich hatte auch Globulis, die gegen dieses flaue Gefühl ganz gut geholfen haben, weiß allerdings nicht mehr welche das waren... Vielleicht lässt du dich einfach mal in der Apotheke beraten.

    LG
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 12:05
    Danke Mami_24 da schau ich doch dann mal vorbei :-)
    Antwort
  • Tinkeline
    Superclubber (303 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 12:07
    Kann dir auch nausema empfehlen. Wenn es regelmäßig nimmst hilft es ganz gut
    Antwort
  • shadowrunner
    Powerclubber (100 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2014 12:19
    Ok hab ich mit aufgeschrieben :-)
    Danke euch für die Hilfe :-)
    Antwort
  • Grundmann33
    Superclubber (193 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2014 21:04
    Hallo,
    Ich leide seit einer Woche unter schlimmer Übelkeit mit Erbrechen. Bin in der 8. Woche. Vorher hatte ich immer mal wieder ein wenig flaues Gefühl im Bauch. Seit einer Eoche muss ich mich ca. 5-20 mal am Tag übergeben. Ich bin derzeit auch krank geschrieben. Fühle mich sehr schlapp und richtig krank. Ich versuche viel zu trinken und suche immer wieder Lebensmittel, die ich bei mir behalten kann.
    Trinke frischen Ingwertee, Wasser und Saftschorle. Wenn ich länger nichts gegessen habe, wird es schlimmer, spätestens 30 Minuten nach dem Essen Spucke ich es wieder aus. Der Arzt sagte, dass es sein kann, dass ich noch ins KKH muss.
    Im Moment kann ich meine Schwangerschaft leider gar nicht geniessen.
    Ggf. Bekomme ich noch ne Alupuntur. Am Donnerstag hat mein Arzt mir Globulis gegeben. Seit dem ist es etwas besser. Weiß aber nicht, was das war...
    Lieben Gruß.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.