menü
My Babyclub.de
Schwanger werden mit unregelmäßige Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 03.10.2014 14:51
    HALLO,
    Ich brauche von euch mal Rat.
    Ich und mein Verlobter versuchen seid ca. 2 Jahre Schwanger zu werden. Doch ein Problem gibt es. Ich habe total unregelmäßig meine Periode( teilweise sind Monate dazwischen, das längste waren 8 monate. ). Muss natürlich dazu sagen ich bin leider ein wenig Übergewicht. War auch schon öfter beim FA der sagte abnehmen Mitte habe ich 20 kg abgenommen und es wird nicht besser. Diese Unregelmäßigkeiten habe ich schon immer. Auch mit Pille hat es nicht geklappt das die Regelmäßig wurden. Hat jemand Rat. Und nächste Frage wenn ich meine Periode habe und die tage darauf dann fruchtbare Tage habe wie hoch könnte die warscheinlichkeit sein schwanger zu werden , genau so wie als wären sie normal oder eher unwahrscheinlicher. Bitte um Rat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 17:58
    Also ein Patentrezept gibt es dafür leide nicht. Es heißt probieren und probieren wenn möglich zu richtigen Zeit. Da es bei dir unregelmäßig kommt, musst du die Zeit in der es möglich wäre etwas ausdehnen und ihr müsst öfter...du weißt schon... :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Ãœbungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Ãœbungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste