My Babyclub.de
Schwanger werden mit unregelmäßige Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lillifee89
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.10.2014 14:51
    HALLO,
    Ich brauche von euch mal Rat.
    Ich und mein Verlobter versuchen seid ca. 2 Jahre Schwanger zu werden. Doch ein Problem gibt es. Ich habe total unregelmäßig meine Periode( teilweise sind Monate dazwischen, das längste waren 8 monate. ). Muss natürlich dazu sagen ich bin leider ein wenig Übergewicht. War auch schon öfter beim FA der sagte abnehmen Mitte habe ich 20 kg abgenommen und es wird nicht besser. Diese Unregelmäßigkeiten habe ich schon immer. Auch mit Pille hat es nicht geklappt das die Regelmäßig wurden. Hat jemand Rat. Und nächste Frage wenn ich meine Periode habe und die tage darauf dann fruchtbare Tage habe wie hoch könnte die warscheinlichkeit sein schwanger zu werden , genau so wie als wären sie normal oder eher unwahrscheinlicher. Bitte um Rat
    Antwort
  • Cinderella333
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2014 17:58
    Also ein Patentrezept gibt es dafür leide nicht. Es heißt probieren und probieren wenn möglich zu richtigen Zeit. Da es bei dir unregelmäßig kommt, musst du die Zeit in der es möglich wäre etwas ausdehnen und ihr müsst öfter...du weißt schon... :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.