My Babyclub.de
Hautfarbe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • TygressAgu
    Powerclubber (76 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2014 17:19
    Ich hab da mal ne frage an alle....(werde es auch gleich noch in november mamis posten)

    Mein vater kommt aus belgien. Also ehrlich gesagt, kenne ich seine eltern nicht. Mir wurde gesagt er sei nur bei einem elternteil groß geworden. Die sind aber beide weiss. Die mutter franco belgierin und der vater belgier.
    Er selber hat aber einen sehr dunklen touch....kann das sein? Also er ist weiss, im sommer total schwarz und im winter sieht er gebräunt aus wie andere im sommer.
    (Schaut mal ein foto an in meinem profil)

    Nun meine mama ist deutsche.
    Ich habe eine ziemlich helle haut aber meine haare sind sehr dunkel.
    Fast schwarz und grüne augen.
    Mein bruder ist das totale gegenteil, hat helle blonde haare und blaue augen.

    Mein mann ist afrikaner.

    Was kommt jetzt bei mir aus der röhre?
    Ich hoffe darauf das der touch meines vater der in mir steckt sich gegenüber dem meiner mutter durchsetzt+ den genen meines mannes....muss es doch eigentlich sehr dunkel rauskommen oder?
    Kann es sein, das es dunkler wird als ein mischling?
    Würde es mir total wünschen.

    Danke jetzt schonmal für die antworten.
    Antwort
  • Albascotty
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 17:33
    Puh, ich bin keine Biologin aber ich glaube da kannst du mit Google viel anstellen in der Theorie.
    Lehre der Hautpigmentierung: http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/bilder/pig2.jpg

    Aber im Endeffekt geht die Genetik ewig weit zurück in euren Vorfahren, so dass es nicht nur um euch und eure Eltern geht. Sondern auch Groß- und Urgroßeltern.

    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 17:38
    Woher kommt denn dein Mann? In Afrika gibt es ja auch nicht nur eine Einheitsfarbe, sondern hellere und dunklere "Länder" ;)
    Antwort
  • Jojojojo
    Powerclubber (68 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 17:43
    Jetzt sehe ich die Bilder erst.

    Puh, ich finde nicht, dass dein Vater so dunkel ist.


    Aber darf ich mal nachfragen, warum du dir ein besonders dunkles Baby wünscht?
    Antwort
  • TygressAgu
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 06.10.2014 18:33
    Im gegensatz zu dem rest meiner familie ist mein vater sehr dunkel, sehe ich echt selten solche hauttöne bei weissen, also natürliche....auf die sonnenbank, kann ja jeder.
    Mein mann kommt aus nigeria.
    Er war mal dunkler...aber so wie auf dem foto ist er auch jetzt.....durch die kälte...sagt er immer ;-)

    Ehrlich gesagt kann ich dir garnicht sagen, warum ich mir das wünsche.
    Im endeffekt kann ich mir ja wünschen was ich will, er kommt ja raus wie gott ihn geschaffen hat.
    Ich finde die afrikanische hautfarbe einfach wunderschön. Vielleicht deshalb, ich weiss es nicht.
    Antwort
  • Albascotty
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 16:12
    ich finde Mischlingskinder immer besonders süß :) und es ist ja egal welche Hautfarbe es hat, hauptsache gesund!
    Antwort
  • TygressAgu
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 18:09
    genau ....das sehe ich auch so.
    ich bin einfach nur neugierig. ich denke das ist jeder so in den letzten tagen/wochen vor der geburt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.