My Babyclub.de
Eloise?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • daffodil
    Juniorclubber (35 Posts)
    Eintrag vom 07.10.2014 16:41
    Huhu!
    Wir wissen zwar noch nicht was wir suchen aber wir brauchen einen Namen! 😍

    Wie findet ihr den Namen Eloise? Ich finde den Klang sehr schön.

    💖 daffodil
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 08:24
    ..da gibts doch diesen wunderschönen Song....allerdings hätte ich die Befürchtung, dass viele Leute die Betonung auf das O anstatt auf das I setzen, dann heißt die Arme "ElOise" anstatt "EloIIIse" - aber das sollte man seinem Umfeld beibringen können. Fazit: eine gute Wahl!
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 10:40
    An sich finde ich den Namen schön aber ich würde jetzt spontan an einen Jungen denken und wenns ein Mädchen Name ist wäre das ja nicht so toll aber vll bin ich da die Ausnahme. Kenne nämlich einen Aloise und dein Name klingt für mich genauso nur halt mit A, vll deshalb. Aber so ansich finde ich den Namen schön.

    Wird es denn ein Mädchen oder wisst ihr es noch nicht?
    Antwort
  • daffodil
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 10:46
    Ja Eloise von Barry Ryan 😉

    Wir wissen noch nicht was das Würmchen wird.
    War auch nur eine Idee, irgendwie ist das Namensthema ständig da und mache mir immer Gedanken was es wird und wie es heißen könnte

    Ich kenne Eloise nur als Mädchennamen und mit de t Aussprache kann man sicher alle darauf trimmen den Namen richtig auszusprechen :)
    Antwort
  • Sarah246
    Very Important Babyclubber (2331 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2014 10:55
    Ja das stimmt daffodil :-) Wenn ihr ihn aussprecht hören ihn ja alle so und sprechen ihn ja auch richtig aus :-)

    Ich bin noch nicht schwanger aber wir machen uns auch jetzt schon Gedanken um Namen, weil ich auch finde das man damit gar nicht früh genug anfangen kann. Es gibt sooo viele wunderschöne Namen und wie soll man sich denn in 9 Monaten für einen Entscheiden ;-)
    Und so kann man vll schon mal eine engere Auswahl nehmen un daraus wählen und den Namen immer mal wieder sagen, ob man ihn auch noch nach ner Zeit schön findet.

    Gestern habe ich den Namen Amia in einem Buch gelesen und bin davon grad total begeistert... Mal sehen wie es in ein paar Monaten dann wieder ist :-)
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2014 11:53
    ...bei einem der ersten rendez vous mit meinem heutigen mann haben wir darüber diskutiert, wie wir kinder die wir mal bekommen gerne taufen würden. es hat anschließend noch 7 jahre gedauert und die kinder haben letztendlich ganz andere namen bekommen aber das thema ist wirklich omnipräsent. allerdings habe ich einen namen, den jeder auf seine art ausspricht, ich weiß manchmal gar nicht mehr, was richtig ist. ist aber auch nicht so wichtig - hauptsache er gefällt den eltern!!!
    Antwort
  • collandamum
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.10.2014 08:51
    Eloise hört sich sehr hübsch an. Könnte mir aber denken, dass der Name im Laufe der Zeit von Verwandten oder Freunden einfach in "Luise" umgewandelt wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.