My Babyclub.de
Sehr starke Periode

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Shiningstar
    Superclubber (257 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2014 13:10
    Habe eine 13 monate alte Tochter, die ich immer noch stille, nachts,früh, mittag und abends. Meine Periode kam auch nach über 3 Monaten wieder regelmäßig. Was mich aber sehr verwundert, dass sie in den letzten Monaten sehr sehr stark ist, immer nur am ersten Tag, Tampons benutz ich erst immer auf den darauf folgenden 3 bis 4 Tagen, denn am ersten muss ich immer Binden benutzen weil ein Tampon schon nach ner halben Stunde komplett durch ist. Habe gelesen,dass während der Stillzeit der Östrogenspiegel eher niedrig ist und man deswegen auch keine bis nur leichte Periode hat. Leider ist das bei mir anders. Seit der Geburt verliere ich jeden Zyklus Unmengen an Blut, dazu kommen noch extreme Pms Symptome. Am Dienstag hab ich Termin beim Frauenarzt und lass es mal anschauen. Hatte das auch wer von euch?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.