My Babyclub.de
Suche Namen für Baby am 4.4.15!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isabella_mama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2014 11:47
    Es wird warscheinlich ein Mädchen und ich habe bereits 3 Mädchen,Amber(4),Selina(7) & Leonore(14).
    Ich bin ein bisschen was den Namen angeht aber ich schwanke momentan zwischen Vivienne&Hannah.
    Villeicht habt ihr ein paar Ideen?
    Doppelnamen wären auch nicht schlecht ;-)

    Liebe Grüße&Danke,
    Isabella
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2014 18:35
    Hannah finde ich toll, aber auch Marie-Louise, Lola, Fee, Victoria, Lilith, Maria und Johanna. ;)
    Antwort
  • daffodil
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2014 16:35
    Ich mag den Namen Vivienne, finde auch dass er gut zu den andren Mädchen passt.

    Wie gefällt dir denn Alissa bzw Alessa?
    Antwort
  • Albascotty
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2014 11:14
    Tabea vielleicht
    Antwort
  • Prinzenperle77
    Powerclubber (65 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2014 20:06
    Unseres sollte Lisa heißen aber in meiner engeren Auswahl stand auch Vivien
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2014 09:54
    Ich finde Vivien ist ein sehr schöner Name! Würde mich sofort dafür entscheiden! :)
    Antwort
  • Gummibeerli
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 11:01
    Hallo, ich würde einen Namen wählen mit nur einer Silbe: dann hätte das größte Mädchen vier Silben, das nächste drei, das nächste zwei und das Kleinste eine Silbe. Zu den bestehenden Namen passt Grace sehr schön, finde ich zumindest!
    Antwort
  • vanessa321
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:45
    Hey,

    ich finde Hannah auch sehr schön.

    Ansonsten mag ich sehr gerne:

    Jo Hanna (so geschrieben)
    Mia
    und einer meiner weiteren Favoriten: Melina (der würde auch gut zu Selina passen :-))
    Antwort
  • daffodil
    Juniorclubber (35 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 14:12
    Hi Vanessa, meine Cousine heißt Joanna. Den Namen finde ich auch top, vor allem weil er etwas seltener ist als Johanna :-)

    Melina und Selina fände ich zu ähnlich
    Antwort
  • Loreen77
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 09:28
    Hi Isabella, zu Amber ,Selina, Leonore passt besser Vivienne als Hannah.
    Diese hier könnten auch passen
    Juliane
    Rose
    Miranda
    Klara
    Judith

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.