My Babyclub.de
Interviewparterinnen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fradra
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 13.10.2014 16:26
    Liebe Frauen mit Kinderwunsch, 

    ich bin Redakteurin bei der Zeitschrift Apotheken Umschau. Für einen Artikel suche ich Frauen, die mithilfe von künstlicher Befruchtung versuchen, ein Kind zu bekommen, es schon geschafft haben, oder am Ende erfahren mussten, dass es bei ihnen einfach nicht klappt. Ich möchte einfühlsame Geschichten schreiben, die anderen Frauen zeigen, dass sie nicht alleine sind mit ihrem Hoffen und Bangen, und den ganzen Nebenwirkungen der Hormonbehandlung. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch Lust hätte, mit mir zu sprechen. Ich freue mich auf persönliche Nachrichten, dann können wir alles weitere besprechen. 

    Herzliche Grüße und Alles Gute, 
    Franziska
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.