My Babyclub.de
Schwanger trotz negativem Test?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • JustHer
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 16.10.2014 17:04
    Hallo liebe Mamis (in Spe),
    ich habe mich soeben in diesem Forum angemeldet, da ich einfach mit jemandem sprechen möchte, mit meinem Freund klappt das nicht so gut, der hat die Ruhe weg und sagt abwarten, aber ihr könnt mich da sicherlich verstehen :-)

    Mein "Problem" ist dieses, dass ich eigentlich am 3. Oktober meine Periode hätte kriegen sollen. (Bis dato nicht). Meine erste Intuition war schwanger. an dem Wochenende an dem ich eigentlich meine Periode hätte haben sollen, hatte ich immer wieder ein starkes ziehen im Bauch. auch war mir an einem Tag übel, aber die Übelkeit kann auch vom Stress damals kommen..
    am 6 Oktober haben wir dann einen Test gemacht, ich war mir so sicher, dieser viel allerdings negativ aus. am nächsten Tag direkt einen weiteren gemacht, da ich schon dachte ich sei zu doof das Teil zu benutzten. Dieser war auch negativ.
    Eine die restliche Woche hatte ich gewartet, immer wieder dieses Ziehen im Bauch, und/oder Steißschmerzen.
    Sonntags, also den 12. Oktober startete ich den dritten Testversuch, auch dieser fiel negativ aus.

    Mit dem Frauenartz war ich dann in Kontakt, heute war ich zur Blutabnahme obwohl ich hätte sogar länger warten sollen, ob nicht doch die Periode eintrifft. Mit der Blutabnahme soll positiv oder negetaiv getestet werden, mehr erst einmal nicht. nun warte ich mal..

    Ich werde langsam kirre.. Heute sind die Bauchschmerzen auch wieder schlimmer, manchmal wie ien starkes Brennen und der Steiß tut gleichzeitig weh, habe das ja nicht immer..

    Gibt es hier Damen die in einer ähnlichen Situation waren? Wie ging es aus?

    *mitdenFingerntrommel
    :D

    Habt einen schönen Abend!
    Antwort
  • CookieMonster
    Juniorclubber (39 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2014 17:56
    hallo justher.
    was du da schreiben tust kommt mir sehr bekannt vor. ich hätte am 10. meine Periode bekommen sollen aber bis heute noch nix in Sicht. Wir haben auch schon 2 Tests gemacht aber beide waren negativ. Welchen Test hast du benutzt? 10er, 20 oder 25er? Da bei dir ein Bluttest gemacht wird, hast du demnächst ein sicheres Ergebnis. Mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist der HCG Wert zu niedrig. Manche Frauen bekommen überhaupt nix und sind schwanger :)

    LG Steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.