My Babyclub.de
BabyBauch aus Gips auf Leinwand in Öl gestaltet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • BabyBauchKunst
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 17.10.2014 16:28
    Liebe Mamis,

    ich bin eine freischaffende Künstlerin und mit dem Omawerden habe mir was ganz neues ausgedacht, in dem ich den "vergessenen" BabyBauch aus Gips aus dem Keller geholt habe und in Kunstwerk auf Leinwand in Öl verwandelt.

    Die Resonanz war auch in kleinen Kreisen so groß, dass ich immer neue BabyBäuche zur Gestaltung bekommen habe. Und weil es mir diese Arbeit unheimlich Freude bereitet hat, habe ich eine neue KunstSparte eingeschlagen - Kunst für Minis und Mamis.

    Vor einigen Tagen habe ich eine Fanseite "Zwergenkunst" bei facebook eingerichtet und freue mich jetzt über mehr Mamis, die meine Seite besuchen, liken und teilen.
    www.facebook.com/zwergenkunst

    Über Ihren Besuch würde ich mich sehr freuen!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.