menü
My Babyclub.de
nmt 30.10 wer noch? ♡

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jenny0210
    Eintrag vom 17.10.2014 17:35
    Juhu liebe mädels,

    Wer hat denn noch am 30.10 nmt und möchte mit mir dahin hibbeln?!

    Würde mich freuen das ich mich bis dahin nich allein verrückt mache;)


    Freu mich über jede Antwort!

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2014 15:07
    Hey ich habe zwar nicht am 31.10, aber am 1.11. Also quasi direkt danach:) bist du schon hibbelig?:) lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny0210
    Kommentar vom 21.10.2014 18:24
    Hey super das sich endlich jemand meldet;)

    Ja irgendwie schon, aber ich will nich immer soviel darüber nachdenken;/ aber ich schaffe es meistens nich;)wie siehts bei dir aus?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 19:32
    Alao ich muss sagen ich bin da noch relativ entspannt:) in welchem ÜZ bist du denn?:) mir wurde heute Blut abgenommen, weil ich aufgrund meines Rheumas eigentlich neue Medis bekommen soll. Also werde ich diesen Monat schon früher Bescheid wissen:) nimmst du irgendwelche "unterstutzende "medis oder so?
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny0210
    Kommentar vom 21.10.2014 19:45
    Ah ok na da drück ich dir die daumen! Wir üben seit einem Jahr. Aber eig so drauf achten seit 4monaten . Davor haben wir immer den eisprung verpasst. Nein ich habe ovus genommen, aber dadurch hatte ich noch mehr Stress. . Und du wie alt bist du? Und wie lange übt ihr schon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2014 19:51
    Ich bin 23 Jahre, so wie du oder? Habe ich in deinem Profil gelesen:-) ähm. ... seit 4 Monaten:) das mit den Ovus habe ich auch probiert, aber die zeigen bei mir komplette Willkür an:D ich werde nächsten Monat mal mit dem Computer anfangen von Clearplan:) hattest du das schon mal probiert? :) kann man hier eigentlich auch private Nachrichten schreiben? :)
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny0210
    Kommentar vom 21.10.2014 20:16
    Habe dir eine Nachricht geschrieben; )
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste