menü
My Babyclub.de
Kleine panne/ Schwangerschafts wahrscheinlichkeit!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laureen
    Eintrag vom 22.10.2014 11:55
    Halo ihr lieben!..
    ich habe folgendes problem!..
    ich hatte mit meinen mann ungeschützten geschlechtsverkehr!
    also ehr gesagt geschützt und das kondom ist gerissen!
    ich hatte am 15.10.14 meine letze periode!
    da ich vor einem jahr erst entbunden habe, ist mein zyklus immer im wechsel meistens habe ich allerdings einen zyklus von ca. 20-21 tagen! der letzte wahr allerdings länger 28 tage! sprich ich hatte einen verzögerten eisprung!
    nun hatten wir wie o.g am 21.10.14 sex!
    wenn ich nun einen 20 tage zyklus habe, müsste mein eisprung doch am 22.10.14 sein oder?
    und wen ich ein 28 tage zyklus habe, am am 28 ?
    wie wahrscheinlich ist es den das ich schwanger bin wenn ich 8 tage (mit einem 28 tage zyklus)vor dem eisprung sex hatte!.
    bzw wie wahrscheinlich wenn ich 2 tage( im falle des 20 tage zyklus) vor dem eisprung sex hatte schwanger zu sein?
    bitte um hilfe! bzw. antworten! noch eine ss würde mir nämlich echt nicht in den kram passen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2014 17:07
    Also ich würde sagen mit 2 Tagen ist die Wahrscheinlichkeit schon bestehend, bei 8 Tagen wird es schon weniger wahrscheinlich- ich hab mal gelesen, dass sich Spermien so bis zu 4 Tagen halten können und zur Befruchtung taugen. Dazu kommt einfach die frage wie "empfänglich" du bist- ich denke das sind alles nur Mutmassungen, du wirst leider einfach abwarten müssen fürchte ich.

    Und ohne dir Angst machen zu wollen- wir hatten genau so einen 2-Tage-Volltreffer... :)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 22.10.2014 20:06
    na super=)
    nun ja ich habe jetzt halt ziemliche brust empfindlichkeit! und es sticht im unterbauch!. und jetzt ist mir auch noch richtig schlecht!
    icch hoffe ich habe nur ne grippe!
    beii meiner 1 ss wahr es auch so!
    oh mann=( mit 19 schon 2 das bringt mich um den verstand!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 22.10.2014 21:00
    Hallo laureen,

    ich will dir keine Angst machen (allerdings habe ich auch noch kein Kind und bin nun "erst" in der 16.SSS), aber ein Eisprung lässt sich nie genau errechnen. Geht einfach nicht und schon gar nicht wenn dein Zyklus unregelmäßig war.

    Wir haben uns die Schwangerschaft zwar gewünscht, aber das es beim ersten Versuch klappt, hätten wir beide nicht gedacht. Kurz: Mein Zyklus war zwar recht regelmäßig, aber als wir ungeschützten Sex hatten, hätte ich "rein rechnerisch" überhaupt nicht fruchtbar sein können. Ist jetzt also eine blöde Situation mit der Warterei. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Deine Symptome können jetzt auch wirklich vom Stress kommen.
    Und, sei mir nicht böse, aber wenn sich eine mikroskopisch kleine Eizelle und ein ebenso kleines Spermium in dir zusammengetan hätten, würde sich das einen (!!!) Tag nach dem "Unfall" nicht derartig äußern.
    Entspann dich und wir hoffen mit dir, dass du erst dann ein zweites Kind bekommst, wenn du es auch möchtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 22.10.2014 22:03
    Ich würde mir die Pille danach holen wenn ihr im Moment absolut kein weiteres Kind wollt. Allerdings würde ich mich beeilen, ich weiß gar nicht wie lange man Zeit dafür hat, 72 Stunden??
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 23.10.2014 07:39
    ja habe ich auch schon dran gedacht!
    allerdings vertrage icch die stoffe die dort drinne sind seit der letzten ss nicht mehr.. deswegen kann ich auch kein anderes verhütungsmittel bekommen!.
    mein fa meinte ich muss jetzt gedult haben und abwarten und wenn es passiert ist über eine abtreibung nach denken!
    da ich aber dermeinung bin wer nicht aufpasst muss muit den konzequenzen leben, bin ich absolut gegen die abtreibung, wenn es so wäre! und nun ja dann sieht man sich das eigene kind an! sieht es lachen und spührt das es garnicht so schlimm sein kann wenn ein noch 1 2tes so glücklich macht!...ich werde mal abwarten!..=)
    Ach und schneeschuhhase=) grins bei meiner 1ten tochhter habe ich das auch sofort gemerkt! bin da irgendwie hypersensibel!hihi=)
    wie gefällt die die ss bis jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2014 08:46
    Also ich hab es auch direkt gemerkt und auch bei uns war es nicht geplant sondern so ein Volltreffer wie gesagt...:) Die Anderen haben mich für verrückt erklärt und nach 4 Wochen +, als endlich der Schwangerschaftstest was zeigen kann- tatatatataaaa natürlivch positiv.
    Aber hey, vielleicht haben die Mädels Recht und du machst dich jetzt auch einfach nur viel zu verrückt?!

    Wie alt ist euer erstes Kind und was sagt denn dein Mann zu dem ganzen?
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 23.10.2014 20:44
    =) ja dass stimmt sind halt eben nur seit 3 tagen wirklich dinge die sich verändert haben die ich vorher nicht hatte! die hatte ich in der ersten ss auch nicht.
    habe zum bs. links starkes zwicken und zwacken! einen warmen unterbauch! fühlt sich innerlich so an! empflindliche brustwarzen und vorallem sind meine hände so sehr wasser empfindlich! dass ist schon äuserst seltsam!.
    und nach dem rauchen, habe ich seit genau dieser zeit, richtig kurzatmigkeit und schwindel also als wäre ich nen maraton gelaufen! und schnelleren herzschlag!.
    vlt habe ich ja auch etwas anderes=/
    meine kleine maus ist jetzt bald 14 monate alt!=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 23.10.2014 20:45
    ach und mein mann!=) haa
    der würde sich auch noch riesig freuen!
    er ist erzieher und total kinder vernarrt!=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 23.10.2014 20:53
    okay jetzt mal ernsthaft!=) ich habe wirklich vergessen wie ich hier ein neuen beitrag erstellen kann! dabei hab ich den hier ja auch erstellt!
    oh man was nu mit mir los=)
    ich brauche mal eine erklärung=) wie geht das noch mal?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_24
    Kommentar vom 23.10.2014 21:17
    Aber selbst wenn dein Eisprung schon frühstens gestern war, kannst du es eigentlich noch nicht merken, egal wie sensibel du bist. ;-) Es muss ja erst mal eine Einnistung stattfinden und das passiert erst ein paar Tage nach dem Eisprung und selbst dann ist es selten, dass man sofort eine SS merkt. Ab dann ist ist es zwar möglich, aber jetzt kannst du noch gar nichts merken, weil da ja noch nichts sein kann.
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 24.10.2014 00:08
    ich hab mich verrechnet habe ich gesehen! mein eisprung wahr llaut rechner vor 4 tagen
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 24.10.2014 00:13
    Aber wahrscheinlich hast du recht und ich bilde mir das aus angst davor einfach ein!=)
    ich muss jetzt einfach mal abwarten!
    ich melde mich wenn ich es weiß aber auf jedenfall noch mal=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 24.10.2014 07:25
    okay! gestern hatte ich starkes stechen im bauch! bin heute mit magenschmerzen aufgestanden und rücken drücken! so als würde die mens kommen! hatte gestern ne leichte blutung!
    war das die mens? bzw kann das der anfang sein!?
    hoffe ja schon!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 08:17
    Na also, wenigstens hast du nicht die Sorge dass dein MAnn dagegen wäre, das ist doch schon mal was! ;)
    Und jetzt mach dich mal nicht so verrückt und versuch dich zu entspannen- du kannst jetzt ohnehin grade nichts ändern... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 08:23
    Dass stimnt=)
    ich warte mal ab!=)
    wenn es so ist kann ich mich ja auch nur freuen!
    hoffe ich zumindest=/
    Naja=)
    ich sag Bescheid=)
    hihi
    Ob der fa da schon was sehen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 08:24
    Dass stimnt=)
    ich warte mal ab!=)
    wenn es so ist kann ich mich ja auch nur freuen!
    hoffe ich zumindest=/
    Naja=)
    ich sag Bescheid=)
    hihi
    Ob der fa da schon was sehen kann?
    und ach wie erstelle ich nun eigentlich ne neue frage?=/
    bin da echt zu blöde grade zu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2014 13:52
    Du gehst auf Foren, dann das Forum was du brauchst und dann neues Thema erstellen!
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 24.10.2014 14:00
    ahhh danke=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 26.10.2014 16:25
    hey hatte vorhin schwall artigen ausfluss!!
    so weißlich was kann das sein!?
    kam mir vor wie ein gepullert! so viel wars aber nicht;) und kam auch nicht aus der harnröhre!
    die unterleib schmerzen sind auch immer noch da!
    ist das nen anzeichen das die regel kommt??
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 26.10.2014 18:20
    Sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt mal so blöd fragen: war es geruchlos? Ansonsten klingt mir das eher nach einer Entzündung, insbesondere da die Schmerzen ja noch anhalten. Geh einfach mal morgen zum Arzt! Wir können ja hier nur absolut laienhaft Aussagen über deinen Gesundheits-/ (möglichen) Schwangerschaftszustand machen!
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 26.10.2014 20:36
    ! hey=)
    also wahr völlig geruchlos! hat weder gejuckt noch sonst was!
    und es war doch nur weiß/milchig!
    nicht gelblich!
    ich weiß das es über das internet schwer zu sagen ist! ich muss auch warten!
    aber das hibbeln macht mich wahnsinnig!=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 27.10.2014 08:30
    ja ich kenne das von meiner 1 ss auch so!.. allerdings hab ich da nicht so auf die anzeichen gewartet! weil ich nicht dachte das es so schnell klappt!
    und jetzt wo ich natürlich angst habe, achte ich auf jedes püpschen!
    hoffe echt die tage gehen rum!!.
    bei einem 21 tage zyklus bekomme ich sie entweder am 6. 11
    oder in falle eines 28 tage zyklus am 10.11!
    die tage muss ich einfach abwarten!
    und mich in gedult üben!!
    wenn sie bis zum 10.11 nicht da ist brauch ich auch keinen test machen weil ich am 11.11 eh zum fa muss!
    also das hibbeln geht weiter
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 28.10.2014 13:34
    ich werde jetzt heute doch mal ins kh schauen!
    weil das nen richtiger druck ist!
    langsam glaube ich nicht mehr an eine ss er an eine entzündung!
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 29.10.2014 07:48
    hey=) für alle die es interessiert!
    also! ich war gester im kh ! es ist laut fa alles ok keine entzündung kein nichts!
    bluttest war negativ! sie meinte zu mir das es wo bei es +5 oder es+6 nur in seltenen fällen positiv ist! weil man da ja eig. noch nicht schwanger ist!
    was sie mir gesagt hat, und damit hoffe ich hat jemand von euch erfahrung dass meine gebärmutterschleimhaut dafür das ich meine regel erst hatte, sehr hoch aufgebaut ist! und ich durchaus schwanger sein kann!
    haber hatt das was zu sagen das sie schon so hoch aufgebaut ist?
    was sind eure erfahrungen?
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste