menü
My Babyclub.de
Kleine panne/ Schwangerschafts wahrscheinlichkeit!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 30.10.2014 09:38
    meine brüste sind gewachsen sagt mir bitte das das an der regel liegt
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 30.10.2014 09:48
    =) stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 30.10.2014 11:19
    Ich möchte dich wirklich nicht angreifen, also bitte nicht missverstehen! Aber zum einen hast du doch geschrieben, dass du ein kleines Kind zuhause hast. Stillst du noch? Oder zumindest teilweise? Das könnte die Vergrößerung des Busens erklären. Zum anderen gibt es auch die Möglichkeit, dass hinter all dem eher eine psychische Geschichte steckt. Stichwort "Scheinschwangerschaft". Ohne es böse zu meinen, aber evtl. steigerst du dich, entweder aus Angst oder eben doch aus Freude, in die Sache zu sehr hinein. Hier ist ein Link, bei dem du nachlesen kannst, wenn du es möchtest.

    http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/frau6.html

    Ansonsten besteht natürlich immer noch die Möglichkeit, dass du tatsächlich schwanger bist, aber das können wir dir einfach nicht sagen, ebenso wenig wie es ein Schnelltest oder der Ultraschall bisher konnten. Ich wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 30.10.2014 11:36
    hey schneeschuhhase!
    ja ich steiger mich sicherlich aus angst da zu sehr rein!...
    nein ich stille nicht mehr!#ich werde jetzt keine weiteren fragen hier schreiben!
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schneeschuhhase
    Kommentar vom 30.10.2014 11:47
    Jetzt hast du mich doch missverstanden. Ich wollte dich ja nicht aus dem Forum vertreiben! Dazu ist es ja schließlich da. Und gerade hier hat man ja die Möglichkeit auf Frauen zu stoßen, denen es evtl, ähnlich ging oder geht wie dir. Meine Botschaft war eher, dass du, auch wenn es schwer fällt, so viel Stress wie möglich vermeidest, damit es dich psychisch nicht zu sehr belastet. Da ist die Natur manchmal eben echt ein (sorry) Arschloch. Viele Frauen bleiben ungewollt und unverschuldet kinderlos und andere machen sich Sorgen, weil sie evtl. schwanger sein könnten. Das war wirklich nicht böse gemeint.
    Antwort
  • Profilfoto  janaokus
    Kommentar vom 05.04.2015 22:53
    Ich wollte kein neues Thema eröffnen, da wir uns in der ähnlichen Situation befunden haben. Trotz Verhütung nach einem Beischlaf wurde ich schwanger ich habe mich für ein Schwangerschaftsabbruch mit Medikamenten entschieden. Weiteres zum Thema kannst du hier http://www.ungewollteschwangerschaft.at/medikamentoese-abtreibung.html nachlesen. Da ich bereits drei Kinder habe ein viertes Kind kam für mich nicht infrage. Letztendlich blieb mir nur eine Wahl sich für die Abtreibung zu entscheiden. Deine Angst kann ich verstehen. Denk immer daran, falls du schwanger sein solltest und dich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden haben solltest, dass dir das Recht zu steht, sich frei zu entscheiden zu können.
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste