menü
My Babyclub.de
Mamis 2015 aus Stuttgart oder Zürich

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2014 13:54
    Hallo, sind hier zufällig auch Mamis für 2015, die in Stuttgart oder Zürich wohnen? Ich pendle momentan hin und her und würde mich über nette Kontakte freuen, persönliche Treffen und regen Austausch. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2014 19:22
    hi JasMinchen85 :)
    ja ich wohne in stuttgart und werde voraussichtlich mein baby juni 2015 bekommen :)
    würde mich freuen von dir zu hören :)
    liebe grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  mondfish
    Kommentar vom 16.12.2014 15:13
    Hex JasMinchen85 :-) bin aus der Nähe Zürich und bekomme mein Kind auch im Juni 2015.

    Liebe Grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern