menü
My Babyclub.de
Baby zu klein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  laureen
    Eintrag vom 24.10.2014 14:10
    Hallo=)
    meine Tochter ist jetzt 13 Monate!
    sie ist 68 cm groß und wiegt knapp 7 kilo=)
    mich würde mal interessieren wie eure kinder so in dem alter wahren und ob ich nicht alleine da stehe mit dem problem das ich mir ständig anhören muss! das mit meinen kind irgendwas nicht stimmt!
    sie ist sonst top entwickelt!
    sie hat kurz vor ihrem 11 monat angefange mit laufen!
    sie ist gut ist normal proporzioniert! und schläft super!
    sie lacht viel hat eine schöne farbe im gesicht und ist sonst quitsch fiedel!
    meine kinderärztin(meiner meinung nach eine schlechte werde sie auch wechseln) hat gemeint das sie kleinwüchsig sei und das sie zu weit auseinanderstehende augen hätte! das würde sie wo sofort sehen!
    ich also zu einem anderen arzt, der sagte mir das es wohl nicht der fall wäre sie ist klein aber nicht kleinwüchsig!
    ich bin dann mit dem befund zu ihr und musste mir anhören ich sei eine schlechte mutter bzw. "andere eltern würde es interessieren was mit ihren kindern ist"!
    ich bin dann sehr sauer zum augenarzt mit ihr gegangen, der zu mir meinte: er wüsste nicht was die ärztin mir da sagt der abstand ist perfekt genau wie der pupillen abstand! wäre wo alles paletti!
    ich muss dazu sagen ich bin auch nicht groß! zarte 1,54cm und habe auch grade mal 43 kilo!
    meine kleine sis ist 18 und grade mal 1,50! und meine mama ist auch nur nen par an 1,52!
    muss ich mir gedanken machen das was mit ihr nicht stimmt, oder hat mir die kinderärztin da geschmarre erzählt! bitte um ratschläge bzw erfahrungen!=)
    lg
    der purzelzwerg und purzelzwerg mama laureen=)
    Antwort
  • Profilfoto  laureen
    Kommentar vom 24.10.2014 14:11
    sie isst gut;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern