My Babyclub.de
Periode bleibt aus... Schwangerschaftstest negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Santamente
    Powerclubber (83 Posts)
    Eintrag vom 24.10.2014 17:27
    Huhu
    Kennt ihr das wwnn die Periode Wochen ausbleibt ? Ich hab schon so ein ziehen im Unterleib so als wurde es jeden Moment losgehen... sonst kommen sie sehr regelmäßig...

    Zuerst dachte ich es hätte endlich geklappt ... der Schwangerschaftstest war aber negativ :(
    oder vllt war der Test ungültig ??

    Kennt das jemand von euch ? Bin bisschen ratlos

    lg
    Antwort
  • 19Anni90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:47
    Das kenne ich das selbe ist bei mir grade habe heute einen Test gemacht und das Ergebnis war recht komisch 1 strich war deutlich zusehen ein zweiter war ansatzweise zusehen allerdings weiter weg am plastik Rand bin überfragt was das jetzt bedeutet.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:03
    Also bei wochen würde ich mal zum Arzt gehen...
    Antwort
  • Aspasia89
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:18
    Ich kenne das Problem. Bin seit dem 25. überfällig, gestern Test gemacht und der war negativ :(
    So langsam mag ich nicht mehr :(
    Antwort
  • 19Anni90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:24
    :( mein Test war negativ hab mal wieder Periode bekommen das Thema Baby macht mich langsam fertig seid über 1 Jahr versuchen wir es nun ohne Erfolg :( man wünscht sich doch nur eine Familie ich hoffe sehr das es bald klappt und dennen es genauso geht wünsche ich das euer Traum auch bald in Erfüllung geht ich finde es nicht fair Frauen die kein Kind wollen werden Schwanger und treiben ab :( andere die es sich wünschen können nur hoffen :((
    Antwort
  • Emma122008
    Superclubber (184 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:44
    @19Anni90.....nicht verzagen, wir haben über 4 Jahre auf den positiven Test gehofft und gewartet bis wir ihn endlich in den Händen hielten...nicht aufgeben, nicht selber unter Druck setzen....ich weiß, is schwer, aber du wirst sehen, eines Tages klappt es dann einfach so....Drück Euch allen ganz dolle die Daumen...und ja, ich kenn es zur Genüge, wenn wieder so ein negatives Ding in der Hand war...hatte es irgendwann auch gehörig satt, hab das Leben weitergeplant, als wäre es eben nicht so, weil es macht einen mehr als fertig, mich hat es seinerzeit doll depressiv gemacht....und das war ja dann auch nicht so der Burner..hab dann von Freunden auf die kleinen Racker aufgepasst, wenn die mal Termine hatten und sonst einen neuen Job gesucht mit neuer Herauforderung, mit meinem Mann am Häusle rumgewerkelt und gebaut usw usw...als wir das Babythema nicht mehr auf dem Schirm hatten, dann hatten wir den positiven Test, alle 3 Tests waren danach positiv und im Januar kommt der kleine Schatz...also lasst euch nicht unterkriegen, testet nicht so zeitig und macht euch nicht verrückt, wenn der kleine Stern bereit ist, zu euch zu kommen, dann kommt er...
    Antwort
  • 19Anni90
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 18:53
    Emma122008 ich wünsche euch alles gute mit euren kleinen Schatz ich Pass auch ab und an auf die Tochter meiner Nachbarin auf aber das zieht mich schob runter auch wenn ich noch Jung bin mit 24 ich gebe die Hoffnung nicht auf
    Antwort
  • Aspasia89
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 19:16
    Herzlichen Glückwunsch Emma :)
    Mein Partner und ich versuchen es seit 2 Jahren zwischendurch musste ich dann die Pille nehmen wegen Dauerblutungen ....
    Irgendwann klappt es hoffentlich.
    Es macht nur traurig wenn es bei allen Freunden klappt.
    Antwort
  • An811ne
    Superclubber (447 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2014 19:37
    Bei mir kam die Mens auch 10 Tage zu spät...
    Antwort
  • Traeumerle
    Very Important Babyclubber (585 Posts)
    Kommentar vom 02.11.2014 09:45
    @Santamente ich kann Dir nur raten wenn Du schon Wochen drüber bist, gehe zum Arzt und bestehe auf einen Bluttest. Gerade erst bei einer Ehemaligen Arbeitskolegin vorgekommen. Tage ausgeblieben 7 Test Negativ Arzt stellt keine Schwangerschaft fest (da noch zu früh da gewesen) Und im 4ten Monat sagt er dann doch och mensch ja Herzlichen Glückwunsch. Die ist total überrumpelt... Haben jetzt mit der Familie getestet die Frauen in der Familie produzieren nur ganz kurz die HCG Hormone deshalb wird es im Urin nicht nachgewiesen sondern nur im Blut oder halt per Ultraschall.. aber dann bist auch schon ganz schön weit :)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.