My Babyclub.de
weißer ausfluss???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Eintrag vom 26.10.2014 16:35
    Hallo leute! hatte ja schon in meinen letzten beitrag geschrieben das mir eine kleine panne unterlaufen ist, und ich angst habe schwanger zu sein!
    ich habe nun schon die ganze zeit ein stechen im unterbauch und ein ziehem! mal mehr mal weniger!
    ich müsste am 6.11 meine regel bekommen!
    ist komisch das es jetzt schon anfängt und sich anfühlt als würde sie morgen kommen!..
    nun zu meiner frage! hatte vorhin einen richtig schwallartigen ausfluss! so weißlich gelb!
    aber er weiß!
    war richtig viel! also nicht so das es jetzt gelaufen wäre! aber schon mehr als nen bissel!
    kam auch nicht aus der harnröhre! daher schließe ich mal urin aus!
    kann es meine regel sein? die sich jetzt doch schon 2 wochen vorher meldet!
    ??=)
    würde mich über antworten freuen!°
    lg
    Antwort
  • Hena92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 21:37
    Hey also mir geht's da genau wie dir ich müsste auch am 6.11 meine mens bekommen und hab seid heute morgen so ein komisches Stechen und ziehen im Unterbauch hab gelesen das es sein kann das sich die befruchtete Eizellen einnistet das spürt die ein oder andere Frau Dan oder die Periode bereitet sich vor zum ausfluss kann ich auch nix sagen das kommt ja immer so wie es lustig ist :D
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 13:33
    ja dass stimmt!.. hmm ich gehe heute mal ins kh! weil das so nen richtig unangenehmer druck ist!
    ist schon sehr seltsam!
    wünscht du dir ein krabbelzwerg?
    Antwort
  • Hena92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 13:50
    Hoffe ist nix schlimmes bei dir ... Kannst ja Bescheid sagen wenn du weist was es ist würde mich ja auch interessieren :) .... Also ich würde mich sehr freuen über ein klein Wurm haben ja ein Sohn der 16 Monate ist ich find so ein Abstand von 2 Jahren eig ganz gut :) .... Und wie ist es bei dir?
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:03
    ja ich habe auch schon eine tochter von 14 monaten!
    ich würde mich ja auch freuen! weil über sowas muss man sich ja freuen! aber die pläne waren eben anders=/
    Antwort
  • Hena92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:06
    Ja das mit dem Planen ist so ne Sache da kann ich ein Lied singen :D bin mitten in der ausbildung ungewollt schwanger geworden aber das ist das beste was mir passiert ist :)
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:07
    und jap=)
    ich sag bescheid!
    hast du dass gefühl das du schwanger bist?
    dieses hibbeln ist immer der horror oder?
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:08
    ja ich auch mitten in der ausbildung! grins=)
    das wars dann! und nun wollte ich sie wieder starten deswegen wäre es nen bisslel unpassend!
    Antwort
  • Hena92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:12
    Danke :) ... Ich weiß nicht irgendwie schon also ich merke es ist irgendwas nicht so wie sonst es tut sich halt was und das ziehen im Unterbauch hatte ich so auch noch nie ich glaub nicht mal bei der ss von meinem Sohn hab halt gelesen das man bei der 2 ss es schon eher spürt also einnistung und das wird genau so beschrieben wie ich es hab aber zuviel darüber lesen und mich jetzt drauf einstellen Hmm weiß nicht ich warte lieber den 6.11 ab dann weiß ich es ganz sicher :) was meinst du den war das bei deiner ersten ss auch so oder eher nicht ?
    Antwort
  • Hena92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 14:14
    Und ja das Hibbeln ist echt schlimm :D vorallem weil ich ziehmlich ungeduldig bin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.