My Babyclub.de
Wer kann mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2014 09:14
    Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder mich beruhigen. Ich bin nach 2 FG in der 8 Woche Schwanger aber ich fühle mich gar nicht so.
    War letzten Montag beim Vertretungsarzt wegen Bauchschmerzen er meine alles ist gut Herz schlägt. Wurde erst einmal krank geschrieben und hab Magnesium bekommen seit Mittwoch habe ich jetzt keinerlei Beschwerden mehr. Ist das normal? Oder die Wirkung von Magnesium. Hab erst am Mittwoch einen Termin bei meinem Doc.
    Ich habe so große Angst noch ein Baby zu verlieren...
    Das stehe ich nicht nochmal durch.
    Würde mich über viel Antworten freuen.
    Slush
    Antwort
  • Kruemel12
    Superclubber (334 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 09:53
    Hi Slush
    Also ich kann nur sagen das ich bei meiner 1. Ss auch total oft verunsichert war weil ich mich so normal und nicht schwanger gefühlt habe. Das normale Gefühl ist jetzt 2., 5 Jahre alt; -) bin jetzt auch gerade Anfang 8. Ss und fühle mich auch die meiste Zeit nicht schwanger. Versuch zu entspannen und der Natur zu vertrauen. Rückblickend kann man dankbar sein wenn man vergleicht was andere anfangs der ss durchmachen. Wünsche dir viel Glück
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 11:51
    Hey Kruemel12
    Das mit dem Entspannen ist leichter gesagt als getan. Ich mache mich so verrückt und kann kaum erwarten bis Mittwoch ist und ich mein Würmchen sehe.
    Denkt ihr denn das das Magnesium das ziehen im UL komplett aus stellt?
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 11:55
    @Tirikichen
    Hattest du denn auch von anfang an so große sorgen?
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:10
    Ja hab mir auch schon überlegt das zu kaufen aber muss ja noch en paar Wochen warten...
    Ich warte einfach mal den Termin am Mittwoch ab und ich hab gelesen so lange es ja nicht blutet kann ich noch zuversichtlich sein.
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:18
    Genau so war es bei mir auch abwarten was der Doc sagt. Ich hoffe nur Gutes.
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:23
    Das hoffe ich. Allerdings fahren meine Gefühle Achterbahn ich fange von jetzt auf gleich an zu weinen und höre genau so schnell wieder auf.
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:26
    Nur leider auch das einzige.
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 12:34
    Danke ich werde es versuchen.
    Vielen Dank für deine netten Worte.
    Antwort
  • Kruemelzwerg
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 13:22
    Habe mich zu Anfang auch nicht schwanger gefühlt, hatte aber auch ein starkes Ziehen im Unterleib und bei Stress/Anstrengung Bauchkrämpfe und Blutungen. Hab Magnesium und Utrogest bekommen, aber auch trotzdem wenn irgendwas zuviel war abgemilderte Symptome gehabt. Hatte auch Angst, das Kind zu verlieren.
    Heute sind wir in 34 + 4. Versuch Dich nicht verrückt zu machen, nur noch 2 Tage bis Mi.
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 13:33
    Utrogest und Magnesium nehme ich auch.
    Ich mache mich glaub ich selbst so verrückt und achte auf jedes noch so kleine Detail.ich habe einfach so eine große Angst. Ich erkläre mich ja selbst schon für verrückt aber ich weiß nicht wie ich auf andere Gedanken kommen soll.
    Antwort
  • Gilian1983
    Very Important Babyclubber (943 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 13:37
    Hey slush! Wir sitzen im gleichen boot... Ich muss am Freitag zum Ultraschall... War am Freitag wegen braunem ausfluss im kh. Der Arzt hat im US nix gesehen und ging von nem abgang aus. Der heutige Test war positiv. Kann entweder sein, dass sich in der 3-4 Woche noch nix gezeigt hat, oder dass es Rest hcg war... Die Wartezeit nervt mich. Meine Brüste spannen ab und an, der Bauch gluckert und heute Morgen war mir leicht schlecht. Hab jetzt Angst dass ich mir das alles zusammen fantasiere...
    Antwort
  • Slush
    Superclubber (449 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 15:41
    Ich glaube in so einer Situation spielt der Körper uns so viele streiche. Ich hatte jetzt 5 Tage gar keine Anzeichen ausser das die brust mal gezwickt hat und jetzt lieg ich seit ner Stunde hier und fühl mich Hundeelend. Ich bin heil froh wenn Mitteoch 10 Uhr ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.