My Babyclub.de
Impfkritischer Kinderarzt gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Megeira
    Superclubber (283 Posts)
    Eintrag vom 27.10.2014 14:27
    Hallo liebe Mamas und Papas,

    unsere Maus ist nun 3 Monate alt und wir sind auf der Suche nach einem neuen Kinderarzt oder auch allgemein-Arzt. Am liebsten wäre mir ein Impfkritischer Arzt, der auch der Homöopathie offen gegenüber eingestellt ist. Vielleicht kennt hier ja jemand einen ;-)

    Bitte beginnt hier nun KEINE Diskussion über das Impfen - wir haben unsere Entscheidung darüber bereits weitgehend getroffen, akzeptieren was andere mit ihren Kindern tun, wollen aber auch Akzeptanz. Ich bin mir darüber im Klaren dass ich von vielen Mamis wenig Verständnis entgegengebracht bekomme, werde aber hier nicht über Pro und Contra Impfung diskutieren.

    Ich suche lediglich einen impfkritischen Arzt :-)

    Wir wohnen im Westerwald, Umgebung Rennerod. Ich bin bereit bis zu 30 Minuten zu fahren, weiter finde ich mit einem kranken Kind im Falle eines Falles nicht zumutbar.

    Danke für eure Antworten!
    Antwort
  • Trumana
    Very Important Babyclubber (828 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2014 19:07
    Huhu,

    guck mal hier :
    http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/arztsuche-mainmenu-46

    Ansonsten kann man denen auch ne Mail schreiben.
    Antwort
  • laureen
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 08.11.2014 21:52
    man hat kaum ne chance einen guten impfkritishcne arzt hier zu finden bzw. überhaupt irgendwo! ich bin auch auf der suche! bis her vergebens!
    Antwort
  • Therrie
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 22.03.2015 01:08
    Ich hänge mich einfach mal and die Frage dran ;)
    Wir suchen auch einen Kinderarzt, der sich differenziert mit dem Thema Impfen auseinandergesetzt hat.
    Wir wohnen im Kreis Viersen, daher kämen auch Krefeld oder MG in Frage. Unter http://www.individuelle-impfentscheidung.de/index.php/arztsuche-mainmenu-46 ist nur unsere ehemalige anthroposophische KiÄ zu finden, doch die will unseren individuellen Impfplan einfachnicht so akzeptieren, da sie eigentlich gar nicht impfen möchte.
    Ich freue mich, wenn und jemand einen Tip geben kann :)
    Antwort
  • Shiningstar
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2015 12:35
    Schau mal unter Dr.Fels in Krefeld. Siehe auch Arztbewertung.
    Antwort
  • Therrie
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2015 15:30
    Hallo und lieben Dank, aber das ist leider die Ärztin, die ich oben meinte.... :(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.