My Babyclub.de
Ähnliche Erfahrungen? !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schlumpfinchen123
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 28.10.2014 15:52
    Hallo,ihr Lieben☺

    So langsam habe ich das Gefühl mein Körper spielt Streiche mit mir😕

    Ich bin 34 und habe 2 supertolle Kinder von 7und 6 Jahren.
    Jetzt ist es so,dass ich eigentlich einen regelmäßigen Zyklus habe und wir an den entsprechenden Tagen ungeschützten Gv hatten.
    Hatte die letzten Tage das Gefühl schwanger zu sein;auch mit Symptomen wie Brustspannen und gefühlt größer,Brustwarzen stechend weh getan,aufgebläht,ständig komisches Gefühl bis leichtes Ziehen im Unterleib,müde und hibbelig gleichzeitig und und und.
    War mir eigentlich recht sicher ss zu sein. Doch jetzt setzten Samstag Blutungen früher als geplant ein und völlig untypisch,von Schmerz,Stärke und Farbe her.Viel mehr Schmerz,total schwach mit Pausen und ohne Gewebe und mal bräunlich bis lachsfarben.
    Heute negativ getestet,allerdings am Mittag.Aber Gefühl da und Ziehen untenrum,Brustspannen weg und Brustwarzen ziehts no.Adern auch stärker zu sehen.Mal Hitzewallungen,dann frieren.
    FA ist im Urlaub 😑
    Hattet ihr so etwas ähnliches schon mal???
    Wie waren eure Erfahrungen???
    Letztes Jahr etwas ähnliche Situation und FA meinte sei schwanger,weil Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut war.Aber dann Blutungen,sodass er es wieder ausschloß.
    Jetzt bin ich echt kirre😯
    Danke schon mal für eure Antworten und hoffe es ist halbwegs zu verstehen?!
    Antwort
  • Kruemelzwerg
    Powerclubber (91 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2014 19:48
    Könnte es ne Einnistungsblutung sein? Das wars bei mir, allerdings nur 2-3 Tage. Dann getestet und nach positivem Test zum FA, auch positiv.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.