My Babyclub.de
Zervix Kontrolle?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • isseta
    Juniorclubber (39 Posts)
    Eintrag vom 28.10.2014 18:56
    Hallo ihr lieben,

    Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das kontrollieren vom zervixschleim angeht!

    Kann mir da einer weiter helfen?
    Lg
    Antwort
  • Tiffie55
    Superclubber (403 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2014 20:35
    Hallo isseta,
    Ich beschäftige mich auch neuerdings mit meinen ZS und dem Gebärmutterhals.
    Komme eigentlich gut zurecht.
    Obwohl es am Anfang ziemlich ecklig war,
    hab ich mich schnell dran gewöhnt und kann so, denke ich, meine fruchtbaren Tage besser eingrenzen.
    Was genau möchtest du wissen?
    Lieben Gruß
    Antwort
  • badcat
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2014 20:44
    Du musst jeden tag den muttermund ertasten damit lernst du deinen körper besser kennen und kannst gleichzeigig den zs begutachten.....ich fands gut hatte im 3 monat geklappt mit ss.....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.