menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 29.10.2014 18:09
    Die armen Neulinge... wenn die sich zu uns verlaufen oder neugierig sind, denken die bestimmt wir sind voll die Monster. Ist ja auch ein wenig wahr :-)

    Schön, dass es hier etwas sachlicher zugeht und nicht jeder quersitzende Pups gepostet wird.

    Ich habe es letztens meiner Mutter erzählt und ein paar auserwählte, gute Freundinnen wissen das auch. Das sind aber auch Menschen, die nicht ewig nachfragen ob es geklappt hat oder so. Das wäre ja gruselig. Allen anderen sagen wir immer, dass das noch dauert. Beta-Phase, sagt mein Mann immer.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 18:18
    Ihr habt vergessen das man auch Globulis oder preseed nehmen kann.also ich mache den ganzen Spaß jetzt seit August 2012 und das einzige was ich probiert habe waren und sind ovus und ich habe über den fertilitätsmonitor nachgedacht,der mir aber eigentlich zu teuer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine_Gaubo
    Kommentar vom 29.10.2014 18:22
    Bei mir war es auch ab der 10. ÜZ - war wirklich eine schwierige Zeit :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 18:26
    Jani bei uns ist alles ok, alles schon untersucht. Jetzt machen wir erst mal ganz normal weiter. Man fühlt sich gleich wohl bei all den Bekannten;-) Ich muss sagen wir hatten diese Anfangshippelzeit nicht. Wir dachten wir machen einfach mal und ich war auch in keinen Foren. Und ich bin auch nicht jedesmal aufgeregt, manchmal denkt man echt jetzt hats geklappt, aber leider immer entäuschungen bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 06:22
    Hallöchen zusammen!! Bin auf euren ausgewählten Kreis gestoßen und würd mich freuen als Üz 7 (nächste Woche wahrscheinlich 8) mithibbeln zu können.... hab mich bei den anderen Foren irgendwie nicht wiedergefunden.... und ich finds deprimierend wenn da steht: ÜZ 1 - positiver Test - ich bin schwanger. .... Mein Mann und ich haben niemanden von unseren Plänen erzählt. ... das würde vor allem ihm zu viel Druck machen....es wissen nur wenige ausgewählte, von denen ich weis, dass die sicher nicht ständig nachfragen. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.10.2014 08:43
    Morgen ihr lieben :-))


    @Mimsey, Sarah ,Annkat :)) hat euer das mit eurem Treffen denn geklappt ??? hatte mir ja ernsthaft überlegt zu kommen.. war dann aber geschäftlich viel unterwegs ..somit ging das Ganze dann leider unter..

    wünsche euch allen einen schönen Tag :))
    Antwort
  • Profilfoto  Anastasia2105
    Kommentar vom 30.10.2014 08:44
    Haha sorry für den seltsamen Satzbau :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 09:06
    Guten Morgen Mädels,

    wir hatten auch keine spannende Anfangszeit. Bin erst seit Aug. hier im Forum und vorher hatte ich nur ab und an mal was gegoogelt. Man wusste zwar ungefähr, wann der ES sein müsste, aber so genau haben wir nie darauf geachtet. Ab kommenden Zyklus nutzen wir dann den CB Advanced, weil mein Zyklus nicht so regelmäßig ist und wir hoffen die Chancen so ein bisschen zu erhöhen.

    Am Anfang hatte ich nur mit einer Freundin über den Kinderwunsch gesprochen, aber mittlerweile wissen es ein paar mehr. In der Familie haben wir es nicht aktiv erzählt. Haben uns aber vorgenommen einfach zu sagen, dass wir üben falls jemand fragen sollte. Mein Mann will niemanden anlügen was das angeht und sagt, dass es auch keine Schande sei jemanden zu erzählen, dass es halt nicht auf Anhieb klappt...

    Patty, was den Muttermund angeht musste ich gerade beim Lesen deines Eintrags echt grinsen. Ich bin jetzt 30 und hab ebenfalls keine Ahnung wie der sich wann anfühlen soll. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.10.2014 09:32
    Huhu anastasia...Das erste Treffen hat leider nicht geklappt,weil Sarah uns versetzt hat..😋 toll Sarah!☝️😩
    Aber wir nehmen es jetzt am 15.11 nochmal in Angriff und treffen uns in Hamburg 😀👍😁👍😊👍
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.10.2014 10:19
    Sarah246 ich habe morgen einen Termin beim Fa. Danach weiß ich hoffentlich Bescheid ;-)

    Ich hab's meiner besten Freundin erzählt. Ansonsten wissen es noch recht wenige. Ich hab keinen Bock auf Kommentare wie: " einfach jeden zweiten tag poppen oder noch besser jeden Tag..." Oder "an eurer Stelle würd ich mal zum Arzt gehen wenn's nach nem halben Jahr noch nicht geklappt hat..."

    Unseren Eltern haben wir auch noch nix gesagt. Die dauernden Blicke auf den Bauch oder die unterschwelligen Fragen kann keiner brauchen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 10:28
    Gilian,war das nicht bei dir wo noch unklar ist ob du nicht doch noch schwanger bist?
    Antwort
  • Profilfoto  Chan-Chan82
    Kommentar vom 30.10.2014 10:40
    Hi ihr Lieben... wollte fragen, ob ich mich auch zu euch gesellen darf? Bin zwar "erst" im 4, ÜZ aber ... =)
    Im anderen Forum sind mir doch mittlerweile zu viele neue Hibbler die andauernd die gleichen Fragen stellen .. *seufz* Fühle mich da einfach nicht mehr gut aufgehoben... :P Und hier sind wenigstens ein paar bekannte Namen dabei =)

    @Gillian: ich drück dir so sehr die Daumen...!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.10.2014 10:50
    Hey Conny,

    Ich hab am Montag noch mal getestet und der Test war immernoch positiv. Jetzt will der Arzt (ein anderer!!!!) checken. Der andere hat ja außer gut aufgebauter Schleimhaut 4+3 noch nix gesehene. Morgen ist dann 5+3.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.10.2014 11:24
    Naja, aber mal ehrlich, was will man denn bei 4+3 schon sehen.da ist nicht mal eine fruchthöhle.manche Ärzte, also ich weiß auch nicht.mach dich nicht verrückt da wird alles in Ordnung sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.10.2014 11:45
    Das gleiche hat mein Fa auch gesagt am Telefon... Und der Tag an dem ich den ausfluss hatte wäre der nmt gewesen.

    Meinen Brüsten nach bräuchte ich keinen US machen lassen ;-)

    Mädels, ohne euch wäre ich schon längst durchgedreht!!!
    Antwort
  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 30.10.2014 11:56
    Na, da wandern ja jetzt alle hier rüber 😊
    Die Anfänger sind auf sich selbst gestellt, keiner mehr da der kluge Ratschläge gibt 😄 sie werden alle untergehen
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.10.2014 12:40
    Eben nicht. Der Arzt meinte wenn der Urin Test positiv ist ist es der bluttest erst recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 30.10.2014 12:48
    Hihi genau Annka...sie werden wahrscheinlich alle wahnsinnig werden 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Gilian1983
    Kommentar vom 30.10.2014 15:57
    Hey Party! Naja... Sicher ist ja nur wegen nem Test noch lange nix... Morgen werd ich hoffentlich schlauer sein. Und ein Buch über die letzten zwei Wochen schreiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 30.10.2014 18:20
    Gilian ich bin sehr gespannt und wünsche dir sehr das es wirklich so ist und du schwanger bist 😊

    Jaaaa hihi das treffen musste ich leider verschieben..schäm.. 😄 aber am 15. klappt es dann 👍

    Na Hauptsache jetzt wechseln hier nicht wieder alle her, mittlerweile sind wir ja jetzt auch von üz4-Open 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 12:41
    Huhu Mädels,
    ich habe heute Morgen getestet, wie erwartet war der Test negativ. Eigentlich habe ich es mir gedacht, aber weil mein Mann und ich dieses Wochenende weg fahren, wäre es so schön gewesen es ihm dann sagen zu können. :-/
    Hab auch schon Anzeichen, also wird meine Regel hoffentlich dieses Wochenende kommen.
    Für den kommenden Zyklus habe ich mir den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor gekauft und wenn die Regel da ist, werde ich zwischen dem 3. und 5. ZT zu meiner Frauenärztin fahren und einen Bluttest machen lassen. Sie hatte mir das schon im Juni angeboten, aber ich dachte es funktioniert so auch. Mal sehen, vielleicht habe ich ja gar keinen ES oder schlechte Schilddrüsenwerte, wer weiß das schon... ;-)
    Und sollte beim nächsten mal klappen, kann ich den positiven SST bestimmt irgendwie in den Adventskalender von meinen Mann einbinden, ist auch irgendwie schön! :-)
    Außerdem wäre es die letzte Chance dieses Jahr und in unserem ersten Übungsjahr - irgendwann muss es doch mal was werden. Dieser doofe Zyklus von 30 - 40 Tagen macht mich auch wahnsinnig... ^^
    Wie sieht es bei euch aus? Ist jemand in der spannenden Zeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.10.2014 12:52
    Jani ach wie schade, aber die Idee mit dem Adventskalender ist ja süß 😍 ich wünsche dir das es noch in diesem Jahr klappt. Hätte man auch nicht gedacht als man angefangen hat zu üben das es evtl doch so ewig dauern könnte oder?

    Ich bin jetzt es+11 müsste also di die Mens bekommen. Schließe ne ss aber jetzt schon aus weil wir diesmal nicht passend mit dem Timing waren, zu weit vor es und dann erst wieder danach.

    Wünsche euch allen schon mal ein schönes we :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah246
    Kommentar vom 31.10.2014 12:57
    Gilian ich hab's grad gelesen.., wie schöööön ich freu mich sehr für dich. Vor allem muss es ein außergewöhnlich tolles Gefühl sein, wenn man erst dachte man hätte es verloren und dann ist man doch noch schwanger. Ich wünsche dir viel Glück für die Kugelzeit und hoffe das alles gut verläuft :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2014 15:15
    Gilian, ich habe es auch gerade gesehen - also natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! :-) Sei froh, dass du dich nicht von dem Arzt im Krankenhaus so hast runter ziehen lassen!

    Patty, mein NMT ist heute oder morgen. Zu früh getestet habe ich nicht. Mittlerweile kann ich das ganz gut einschätzen und bin nicht mehr ganz so hibbelig, dass ich Tage vor NMT schon teste. ;-) Und wenn sich mein ES ein wenig verschoben haben sollte, dann hat es mit dem Herzeln nicht gepasst, weil ich dann eine Blasenentzündung hatte. Also mache ich mir da für diesen Zyklus keine Hoffnungen mehr. ;-)

    Sarah, du hast vollkommen recht. Wer hätte vorher schon gedacht, dass es so schwer ist schwanger zu werden? Ich sicher nicht. ^^ Aber ich finde man ist auch nicht mehr soooo traurig, wenn es wieder nicht geklappt hat. Ich mache mir zwar mehr Gedanken, warum es nicht klappt, bin aber nicht richtig traurig - irgendwie härtet man da glaub ich ab. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.10.2014 15:25
    Gilian,siehste.hab ich doch gesagt😄
    Antwort
Seite 2 von 64
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste