menü
My Babyclub.de
Hibbeln ab 8. ÜZ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AnnKat-R
    Kommentar vom 29.10.2014 18:09
    Die armen Neulinge... wenn die sich zu uns verlaufen oder neugierig sind, denken die bestimmt wir sind voll die Monster. Ist ja auch ein wenig wahr :-)

    Schön, dass es hier etwas sachlicher zugeht und nicht jeder quersitzende Pups gepostet wird.

    Ich habe es letztens meiner Mutter erzählt und ein paar auserwählte, gute Freundinnen wissen das auch. Das sind aber auch Menschen, die nicht ewig nachfragen ob es geklappt hat oder so. Das wäre ja gruselig. Allen anderen sagen wir immer, dass das noch dauert. Beta-Phase, sagt mein Mann immer.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.10.2014 18:18
    Ihr habt vergessen das man auch Globulis oder preseed nehmen kann.also ich mache den ganzen Spaß jetzt seit August 2012 und das einzige was ich probiert habe waren und sind ovus und ich habe über den fertilitätsmonitor nachgedacht,der mir aber eigentlich zu teuer ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabine_Gaubo
    Kommentar vom 29.10.2014 18:22
    Bei mir war es auch ab der 10. ÜZ - war wirklich eine schwierige Zeit :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2014 18:26
    Jani bei uns ist alles ok, alles schon untersucht. Jetzt machen wir erst mal ganz normal weiter. Man fühlt sich gleich wohl bei all den Bekannten;-) Ich muss sagen wir hatten diese Anfangshippelzeit nicht. Wir dachten wir machen einfach mal und ich war auch in keinen Foren. Und ich bin auch nicht jedesmal aufgeregt, manchmal denkt man echt jetzt hats geklappt, aber leider immer entäuschungen bisher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2014 06:22